Pilz » dsc01793

2 Kommentare Add your own

  • 1. Anja  |  14 Oktober 2008 um 9:11 pm

    Ich sammele schon lange Pilze und sage euch kocht davon bloß keine Suppe. Das ist ein Giftpilz. Ich habe von meiner Oma gelernt alle Pilze mit Lamellen drunter laß stehen für die Tiere.
    Ich sammele, Maronen, Birkenpilze, Steinpilze und Krause Glocken. Da weiß ich das es schmeckt und mir auch bekommt.

  • 2. Frau Kathy  |  14 Oktober 2008 um 9:18 pm

    nein, ich hätte auch keine suppe davon gekocht, das wäre mir viel zu heikel gewesen.
    aber vielen dank für dein kommentar und das mit den lamellen werde ich mir merken, vielen dank an deine oma!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]