Werbetrommel

21 Oktober 2008 at 7:21 pm 7 Kommentare

So, jetzt muß ich sie doch auch mal rühren, die Werbetrommel für

Nachdem das Fräulein schon mit einem ihrer Erstlingswerke beehrt wurde, bekam Herr Tünnes zur Geburt ein wunderschönes Exemplar von einer Spieluhr, welche ihn, sofern er dann nicht mehr in meinem Bett schläft und mit meinem Schlafgesang vorlieb nehmen muß, mit Sicherheit ruhig in den Schlaf schaukelt.

Heute kamen dann mit der Post die nächsten Werke der jungen Selfmademom, die heiß ersehnten U-Hefthüllen.

Also ihr lieben Eltern, falls ihr keine Lust habt, mit den tristen Vorsorgeheften Eurer Kinder zum Arzt gehen zu müssen, schickt einfach eine Mail an Frau Sturm, oder schaut mal hier vorbei!!

Durch June´s Nähwahn konnte ich das Jucken in meinen Fingern aber auch nicht unterdrücken und so habe ich ebenso angeregt durch Suse auch zwei Stück genäht, mal sehen, mir fällt schon jemand ein, dem ich damit eine kleine Freude machen kann. 😉

Entry filed under: ohne Kategorie.

Bildungslücke Sponsored

7 Kommentare Add your own

  • 1. agichan  |  21 Oktober 2008 um 7:31 pm

    Die Spieluhr ist ja genial! Wirklich toll, werte June.

  • 2. Moritz Mama  |  21 Oktober 2008 um 11:38 pm

    Sag mal, wann näht ihr denn das alles??? Hat Euer Tag 48 Std…ich bekomme echt die Krise!!! Ich bekomme meinen normalen Kram nicht mal unter einen Hut und ihr fabriziert alle noch solche kleinen Schätze – so mal ganz nebenbei 😉 NEID!!!

  • 3. june  |  22 Oktober 2008 um 6:54 pm




    ich finde deine viiiieeellll schöner als meine!
    aber das hatten wir schon 😉

  • 4. Frau Kathy  |  22 Oktober 2008 um 8:26 pm

    genau, das hatten wir schon, von innen sind meine nämlich nicht so schön anzusehen wie deine.
    also diese zwei sind schon verplant, aber ich habe noch den gleichen stoff und für bennet steht ja sowieso noch eine lieferung aus, die ich hier schon fertig liegen habe.
    kann dann mit hüllen nur evtl. noch ein bisschen dauern.

    ich schick dir am besten alles zusammen mit dem pregnancy shirt und den umstandsklamotten wieder zurück, denn dafür werde ich in zukunft wohl keine verwendug mehr haben. 😉

  • 5. U-Hefthüllen “Idas Welt” « june it yourself  |  23 Oktober 2008 um 9:39 pm

    […] 23 Oktober, 2008 genähtes , u-hefthüllen Die nächsten Hüllen haben den Weg zu Ihrer Besitzerin gefunden! Und dann präsentiere ich auch hier noch mal das Geschenk für den kleinen […]

  • 6. June  |  23 Oktober 2008 um 10:25 pm

    wie darf ich das denn verstehen? „künftig keine verwendung mehr…“ abgeschlossen, basta, finito, ende, schicht im schacht!?!?!

    hmmmm….

  • 7. Frau Kathy  |  24 Oktober 2008 um 11:26 am

    für das t-shirt habe ich keine verwendung mehr, meinte ich.

    ich denke, unsere familienplanung ist mit lutz nun abgeschlossen, ansonsten hätten wir auch ein kleines platzproblem hier im haus.
    deshalb schicke ich es dir erst mal wieder zurück, wenn auch ein wenig traurig, ich hab es gern getragen und ich habe sehr schöne erinnerungen daran. hab ich doch sogar zwei menschen kennengelernt, mit denen ich sonst wohl eher nicht ins gespräch gekommen wäre. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: