Familienerbstück

4 November 2008 at 10:40 pm 1 Kommentar

Von ihren Cousinen und Cousins beerbt, ist das Fräulein seit ein paar Tagen nun Besitzer dieses tollen Buches:

Und was soll ich sagen, sie legt es einfach nicht aus der Hand und fordert mich ständig zum Vorlesen auf.

Bevor ich Kinder hatte, fand ich „Felix“ nicht bsonders ansprechend, aber ich muß sagen, daß mir dieses Buch sehr gut gefällt. Viel Informationen und Algemeinwissen verpackt in eine schöne Geschichte eines Kindes und ihrem heiß geliebten Lieblingkuscheltier.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, lesenswert.

Geschwistervergleich Bloggen erschwert

1 Kommentar Add your own

  • 1. schnuten  |  4 November 2008 um 11:09 pm

    dann werd ich wohl doch mal die bücher anschauen. seither fand ich das nicht so interessant. Wobei für Lukas aufmerksamkeitsspanne ist das jetzt doch noch nix. kommt aber noch. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: