Blick aus dem Fenster

6 November 2008 at 6:31 pm 2 Kommentare

Die Nachbarn sind gerade dabei ihre Weihnachtsbeleuchtung anzubringen und ich hab mir noch nicht einmal Gedanken gemacht wo ich den Tüddelkram letztes Jahr überhaupt verstaut hab.

(Lediglich die eine Lichterkette, die ich in der Küche übersehen habe, hängt noch schon. 😉 )

Entry filed under: ohne Kategorie.

Lieblingsbild des Tages MMR & U3

2 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  6 November 2008 um 9:01 pm

    doch doch, so vage gedanken haben wir auch schon. aber das zeug bleibt noch ein paar tage im keller.

  • 2. Leanders Mami  |  9 November 2008 um 10:45 am

    Als ich neulich unsere Förmchen zum Ausstechen der Plätzchen gesucht und gefunden habe, fiel mir auch der ganze Weihnachts-Tüddelkram in die Hände. Oh mann, darf gar nicht daran denken, was dann hier wieder für Staubfänger in der Wohnung stehen werden.
    Aber gemütlich ists schon …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: