Geschafft

16 November 2008 at 10:29 pm 14 Kommentare

das Fräulein zum ersten Mal dazu zu überreden ihre Fusseln zu einem Pferdeschwanz zu machen und schon sieht sie wie ein richtiges Mädchen aus. 🙂

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, liebeserklärung, Mommy.

Weiß Abends

14 Kommentare Add your own

  • 1. soulsilence  |  16 November 2008 um 10:38 pm

    Hui, sehr schick und sehr süß!

  • 2. Moritz Mama  |  16 November 2008 um 10:50 pm

    Ohhhhh wie süss!!!! (ganz verliebt schau)

    Kann es gar nicht erwarten meiner Maus Zöpfe zu machen – leider sind sie noch zu kurz hmpf – muss mich wohl noch gedulden!!!!

  • 3. Frau Kathy  |  16 November 2008 um 10:51 pm

    hihi, angesichts der bilder von theresa die ich gesehen habe, dauerts wohl noch ein paar wochen. 😉

  • 4. Frau Antonmann  |  16 November 2008 um 10:56 pm

    Ihr Fräulein ist ja schon ein sehr süßes Fräulein.

  • 5. schnuten  |  16 November 2008 um 11:50 pm

    sehr sehr süß.

  • 6. agichan  |  16 November 2008 um 11:52 pm

    Hach wie schick! Steht ihr ganz hinreissend ^^

  • 7. Micha  |  17 November 2008 um 10:03 am

    Und Ida lässt den Pferdeschwanz auch Pferdeschwanz sein? Bis wir Hannah sowas gemacht haben, dauert das immer eine halbe Ewigkeit, weil sie das natürlich blöd findet und entsprechend versucht uns davon zu überzeugen. Und ist es dann eeendlich fertig, reißt sie es sich irgendwann (meist nach max. 10 Min.) wieder aus den Haaren. 🙄

  • 8. June  |  17 November 2008 um 11:13 am

    oh oh oh!
    total niedlich!
    steht ihr, sollte sie öfter tragen…

  • 9. sternchenjg  |  17 November 2008 um 11:37 am

    Ich will eine kleine süße Prinzessin wie Du sie hast. Ichwillichwillichwill!!! 😉 (Da muss mein Herzensmann irgendwann doch nochmal ran 😆 )

  • 10. Frau Kathy  |  17 November 2008 um 12:55 pm

    @micha
    also wenn sie ihn sich denn machen läßt, läßt sie ihn auch drin. aber wenn sie sich auf der couch oder in irgendwelche kissen schmeißt, sieht der spätestens nach einer halben stunde auch nicht mehr so aus, wie er sollte. 😉

    @sternchenjg
    na also so eine kleine prinzessin ist ja ganz schön und gut, aber so eine wie unsere kann auch extrem kratzbürstig und zickig sein, überleg es dir gut. 😉

  • 11. sternchenjg  |  17 November 2008 um 1:36 pm

    Och, kratzbürstig und zickig ist Robin ziemlich oft auch – da bin ich Kummer eh gewöhnt 😉 Von daher …

  • 12. Manja  |  18 November 2008 um 9:30 am

    Sehr süß!
    Lotti läßt sich nur unter großer Bestechung einen Zopf machen, der dann auch nach wenigen Minuten wieder rausgefriemelt wird.
    Grmpf

  • 13. Lisa  |  18 November 2008 um 11:14 am

    🙂 Sehr süß!

  • 14. eine Familie wie andere auch  |  21 November 2008 um 10:40 am

    ui, bald gibt es auch geflochtene Zöpfe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.805 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: