Vertan

18 November 2008 at 2:44 pm 10 Kommentare

Liebste Oma Kathy,

die Großen sind für die Große und die Kleinen für den Kleinen. 😉

(Aber es passt ne Menge Pipi rein, bevor man wechseln muß. 😉 )

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Herr Tünnes, lustig.

Pro Elternzeit Fetzen XVIII

10 Kommentare Add your own

  • 1. rebenwanderin  |  18 November 2008 um 3:03 pm

    Das wär was für meinen Mann…wenn der auch noch nach der richtigen Windelgröße schauen müsste….der bekäm jedes Mal beim Wickeln Schweißausbrüche 🙂

  • 2. sternchenjg  |  18 November 2008 um 3:07 pm

    😆
    Danke liebe Oma Kathy, ich habe herzhaft gelacht 😉

  • 3. Mama Miez  |  18 November 2008 um 4:46 pm

    Auf den ersten Blick würde ich da keinen Unterschied erkennen. Hab aber auch ein noch sehr ungeschultes Auge 😉

  • 4. Doreen  |  18 November 2008 um 8:10 pm

    Ach ja das kenn ich auch… kann ja mal passieren… 🙂

  • 5. preussmuddi  |  18 November 2008 um 9:57 pm

    also meine Schwiegermutter hat die Windeln immer falsch herum gewickelt.Die Kleber an den Popo.Keine Ahnung wie man DAS schafft.

  • 6. Moritz Mama  |  18 November 2008 um 10:04 pm

    Nun ja die grosse kann Tünnes wahrscheinlich oben am Hals zu kletten. 😉

  • 7. Micha  |  19 November 2008 um 10:34 am

    Kööööööstlich! 😆

  • 8. Frau Kathy  |  19 November 2008 um 10:09 pm

    @uli
    komischerweise nicht, das obere bild ist ja die 4er-windel mit ordentlich pipi drin, bevor ich ihn von dem ding befreit hab.
    sieht gar nicht soooo wahnsinnig riesig aus, ich war kurz schon am überlegen, ob ich ihn jetzt öfter mit ida´s windeln wickel, vor allem nachts muß ich sie dann wenigstens nicht wechseln. 😉

  • 9. nevigeser  |  19 November 2008 um 11:36 pm

    *lach* kommt mir bekannt vor. pipi geht, aber der rest läuft leider raus weil die gummis nicht so dicht abschließen (tip am rande).

  • 10. Thorsten  |  3 Dezember 2008 um 10:43 pm

    Oh, das kommt mir bekannt vor. Verdammt bekannt! Es ist 6:30. Praktisch noch Nacht. Kind Nr. 2 schläft seit einer halben Stunde wieder. Aber Kind Nr. 1 hat beschlossen, dass die Nacht vorbei ist. Papa wankt zum Wickeltisch. Die Augenlider mehr geschlossen als geöffnet. Legt den Windelbereich frei, säubert alles, greift aus der Hängeaufbewahrung eine Windel, die er mehr instinktiv ergreift als bewusst. Und muss beim zumachen feststellen: New Born Größe 1 passt nicht auf einen Hintern, der normalerweise in Baby Dry Größe 5 gepackt wird. Noch nicht mal für Pipi 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: