Fetzen XVIII

22 November 2008 at 2:16 pm 7 Kommentare

Von Sol.edum wird mir speiübel, aber es hilft.

Heute wird Lutz getauft und es schneit, schneit, schneit. Wie dumm nur, daß über die Hälfte der Verwandtschaft ziemlich weit anreisen muß….ich hoffe, wenigstens der Taufpate kommt pünktlich.
(wie sehen die Schneeverhältnisse eigentlich im Sauerland aus Frau Andrea???)

Wenn ich etwas rieche, weiß ich sofort, aus welcher Windel es kommt.

Herr Tünnes hat die dritte Nacht in Folge von ca. 22.30 Uhr bis 05.30 Uhr durchgeschlafen.

Das Bad für sich allein zu haben hat durchaus seinen Reiz.

Das Fräulein sagte heute Morgen: „Du alter Besserwisser!“ und „Hey, Du Vielfraß!“ zu mir.
(Ich überlege noch, was besser ist. Auf jeden Fall werden erst einmal zwei Bücher von mir konfisziert.)

Ich bin nicht immer eine schlechte Mutter, als Herrn Tünnes heute Morgen zwei dicke, schlabbrige, grünliche Schnottspuren von Nase Richtung Mund liefen, habe ich erst das Taschentuch statt die Kamera gezückt.

Ich bin krank. Schrecklich, fürchterlich, entsetzlich krank.

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, Mommy, nervig.

Vertan Montag

7 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  22 November 2008 um 2:53 pm

    Gute, allerbeste, liebste Besserungswünsche an Dich.

    (Und das mit der Windel und dem Schnodder find ich ekelig.)

  • 2. Doreen  |  22 November 2008 um 6:54 pm

    Gute Besserung…

  • 3. Andrea  |  22 November 2008 um 7:44 pm

    Es schneit! Bilder gibt´s bei mir zu sehen!
    Herzlichen Glückwunsch zur Taufe, kleiner Lutz! Und dir gute Besserung!

    (So nebenbei: Diese Jahr wird das mit unserem Gegenbesuch wohl nichts mehr, dabei liegt hier noch was für deine Süßen, vorallem für Herrn Tünnes! Magst du mir mal deine Adresse mailen, dann schicke ich es, bevor es nicht mehr gebraucht wird!)

  • 4. Frau Kathy  |  22 November 2008 um 10:08 pm

    @wortteufel
    ja, ja. du findest ekelig, weil du es hören bzw. lesen mußt…..

    @doreen
    danke

    @andrea
    ach, da lag bei uns aber mehr. 😉
    (adresse schicke ich morgen, ich hab gerade nur ida ins bett gebracht und muß herrn kathy und herrn tünnes noch aus dem restaurant abholen und dann tot ins bett fallen.)

  • 5. soulsilence  |  22 November 2008 um 10:30 pm

    Hoffe, Ihr habt den Tag alle gut überstanden. Und gute Besserung für Dich!

  • 6. agichan  |  22 November 2008 um 10:54 pm

    Gute Besserung, Frau Kathy.
    Und dem kleinen Lutz zur Taufe einen herzlichen Glückwunsch 🙂

  • 7. Nevigeser  |  23 November 2008 um 12:45 pm

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Taufe. Ich hoffe, alle kamen pünktlich! Habt Ihr schön gefeiert? Ich melde mich, könnte noch ein wenig dauern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: