Zwei im Spiegel

14 Dezember 2008 at 10:33 pm 12 Kommentare

Irgendwie gibt es kaum Bilder von mir und meinen Kindern. Das war damals schon mit dem Fräulein so und das ist auch jetzt mit Herrn Tünnes nicht anders.

Der Grund ist wohl der, daß ich hier mehr oder weniger die einzige bin, die mal die Kamera in die Hand nimmt.

Deshalb mache ich die Bilder immer allein. Nicht für´s Fotoalbum, da meist schief, verwackelt und unansehnlich, aber für mich halt.

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, Mommy.

Ja is denn heut scho Weihnachten? Auf ihn mit Gebrüll

12 Kommentare Add your own

  • 1. Moritz Mama  |  14 Dezember 2008 um 11:06 pm

    Oh ihr Zwei seid ja zum Anbeissen!!!! 😉

  • 2. Frau Antonmann  |  14 Dezember 2008 um 11:08 pm

    Sehr nett schaut sie aus, die Frau Kathy und sehr süß schaut er aus, der Herr Tünnes.

  • 3. agichan  |  14 Dezember 2008 um 11:14 pm

    LOS! Zwing deinen Gatten dazu! Später wirds dir bestimmt Leid tun, wenn es keine (oder nur sehr wenige) gibt.

    Aber dieses Lächeln….. wow… das ist herzerweichend. Frau Kathy, den kleinen Mann haben Sie mindestens so gut hinbekommen wie Ida. 🙂

  • 4. Lisa  |  14 Dezember 2008 um 11:29 pm

    ❤ Was habt ihr nur für einen bezaubernden wunderschönen Sohn… ich bin verliebt (und die hübsche Mama fällt natürlich auch sofort auf)!

    Danke für’s Gucken lassen 🙂

  • 5. Frau Kathy  |  15 Dezember 2008 um 11:23 am

    danke für das lob, ich finde ja auch, daß er ganz gut gelungen ist der herr tünnes. 😉

  • 6. tonni  |  15 Dezember 2008 um 11:36 am

    Himmel, ich will auch son süssen Fratz. Was ist der knuffig. *dahinschmelz* Und schon soo gross….
    Steht Dir ausgezeichnet, der Herr Tünnes!!!

  • 7. Nadine  |  15 Dezember 2008 um 12:17 pm

    Oh, ihr zwei seid entzückend. Was für ein süßes Lächeln der kleine Herr Tünnes hat, zum wegschmelzen, ehrlich!

  • 8. partikelfg  |  15 Dezember 2008 um 1:39 pm

    Das geht uns auch so. Zu wenig Fotos mit der Mama. Aber man macht doch eh viel zu viele Bilder!
    Der Kleine sieht wirklich niedlich aus. Dem scheint das Fotografieren Spaß zu machen. Vielleicht übernimmt er mal die Dokumentation und dann gibt es viele verwackelte Bilder mit und ohne Köpfe mit Mama und Ida… Bestimmt!

  • 9. GEM  |  15 Dezember 2008 um 6:02 pm

    Ganz tolle Fotos! Der kleine Lutz ist ja ein goldiges Kerlchen! Hier gibts auch sozusagen überhaupt keine gemeinsamen Fotos :-/

  • 10. sabrina  |  17 Dezember 2008 um 6:28 pm

    das geht wohl den meisten Mamas so, ich bin auch kaum mit meinem Zwerg auf einem Foto zu sehen – was eben auch daran liegt, das ich immer die Kamera herumschleppe….

  • 11. biancaschulz  |  19 Dezember 2008 um 8:28 am

    Ich finde die Fotos super! Was ist daran nicht perfekt? Die sind doch aus dem Leben gegriffen, oder? Beeser geht es doch nicht! Zumindest sage ich das mal so als Scrapper… Scrapbooking…schon mal von gehört? Dafür würden sich deine Fotos hervorragend eignen!

    Gruß, Bianca!

  • 12. Frau Kathy  |  21 Dezember 2008 um 6:37 pm

    hab schon mal was von scrapbooks gehört und auch schöne gesehen, aber momentan fehlt mir für sowas einfach die zeit. ich komme ja momentan noch nicht mal richtig zum bloggen. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: