Heute schon

21 Dezember 2008 at 7:46 pm 5 Kommentare

Normalerweise wird im Elternhause Kathy der Weihnachtsbaum am Nachmittag des heiligen Abends aufgestellt. Da wir diesen mit der ganzen Familie bei meinen Eltern verbringen und die Anzahl der Leute jedes Jahr zu steigen scheint, wollte meine Mutter den Baum stehen haben, bevor die ganze Meute morgen eintrudelt.
So haben die Kinder den Baum geschmückt, während sich die Erwachsenen ein Gläschen Champus, anläßlich der Verlobung von Schwester Kathy, genehmigten.

dsc028441 dsc028581

Ok, nicht alle anwesenden Kinder haben mitgeholfen. 🙂

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, liebeserklärung, Mommy.

Die Liebe zu seinen Kindern Mamas kleine Monster

5 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  21 Dezember 2008 um 8:56 pm

    ohhhh, verlobung 🙂 meinen glückwunsch! hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine kids sehr hübsch finde?

  • 2. Frau Kathy  |  21 Dezember 2008 um 9:18 pm

    danke, wurde auch wirklich mal höchste zeit mit den beiden. 😉

    nein hast du noch nicht erwähnt, und natürlich hört man das als mutter besonders gerne. 😀 aber deine beiden sind ja mal auch einfach nur zum klauen.

  • 3. mama schwaner  |  21 Dezember 2008 um 9:36 pm

    wir können uns ja gegenseitig mal die kinder ausleihen 😉

  • 4. Frau Kathy  |  21 Dezember 2008 um 9:40 pm

    ich freu mich auf jeden fall schon sehr deine bald live und in farbe kennenzulernen.
    schade, daß ich „nur“ das fräulein mitbringe, daß sich außerdem seit halloween leider ein bisschen merkwürdig bei fremden leuten benimmt.

  • 5. mama schwaner  |  21 Dezember 2008 um 9:49 pm

    die kriegen wir schon weich 🙂 ich freu mich auch schon so!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: