Schöne Bescherung

26 Dezember 2008 at 12:28 pm 11 Kommentare

Sorry, für die schlechte Qualität. Bitte Lautstärke einmal voll aufdrehen:

(zum besseren Verständnis, das Fräulein sagt:

„Ich hab doch gesagt, ich wünsch mir doch ein….ein Pferd“)

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, Fräulein Ida, liebeserklärung, lustig.

Mein Herz Alt

11 Kommentare Add your own

  • 1. preussmuddi  |  26 Dezember 2008 um 3:19 pm

    ohhhhhhhhhh Mensch.
    Da wünscht sich das kleine Menschlein doch ein Pferd und alles lacht.
    😦

    ich hoffe sie hat ihr Pferd dennoch bekommen!

  • 2. Frau Kathy  |  26 Dezember 2008 um 3:32 pm

    nein, leider hat sie kein pferd mehr bekommen, wo sollten wir es auch lassen? denn sie wollte ein echtes, ein spielzeugpferd hat sie nämlich schon. mein altes von „barbie“.
    aber das kleine menschlein muß dir nicht leid tun, sie hat ihr pferd schnell vergessen und war vom kaufladen begeistert. vor allem die kasse war der renner des abends. 😉

  • 3. wortteufel  |  26 Dezember 2008 um 3:52 pm

    In dem Alter gehts los mit dem Gezicke und dem „ich will aber“-Gehabe. Ich sag Dir: mit 14 ist das Gehabe dann zur Perfektion ausgereift und wird ständig eingesetzt. Ich will aber dies, ich will aber das, ich hab doch gesagt, ich wünsche mir… blabla.

    Aber in dem Alter ist es noch süß 😉

    Frohe Weihnachten.

  • 4. amidelanuit  |  26 Dezember 2008 um 4:48 pm

    ich hab eben tränen gelacht! grandios:))

  • 5. Micha  |  27 Dezember 2008 um 11:17 am

    😆 Köstlich! Zum Glück hat bei uns die Mama ein Pferd, sodass Hannah da quasi partizipieren kann. :mrgreen:

  • 6. Frau Kathy  |  27 Dezember 2008 um 4:42 pm

    @wortteufel
    wie mit 14 zur perfektion?? ich dachte, daß fräulein hat es schon annähernd zur perfektion gebracht. 😉
    ich glaube, ehe sie 14 ist, gebe ich mir die kugel. 😆

    @micha
    habt ihr vor, die nächste zeit ins münsterland zu ziehen??
    ich könnte mich nach einer entsprechenden immobilie umschauen. 😉

  • 7. wortteufel  |  27 Dezember 2008 um 6:42 pm

    Glaub mir, Kathy, das geht noch deutlich perfekter…

  • 8. Frau Kathy  |  27 Dezember 2008 um 8:08 pm

    ist ja ein ding…das man da nicht ständig in den nachrichten hört, daß sich irgendwelche eltern das leben genommen haben….. 😉

  • 9. wortteufel  |  27 Dezember 2008 um 8:30 pm

    Das kommt nicht in die Zeitung. Gilt bei Pathologen als natürliche Todesursache 8)

  • 10. rebenwanderin  |  27 Dezember 2008 um 9:50 pm

    🙂 hihi, süüüß

  • 11. June  |  31 Dezember 2008 um 6:12 pm

    herrlich herrlich!
    der gesichtsausdruck…ich hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes fest…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: