Alt

29 Dezember 2008 at 2:56 pm 8 Kommentare

Wie alt ich eigentlich bin merke ich immer, wenn ich ehemalige Klassenkameraden auf der Straße treffe.

Oh.mein.Gott!!!

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Mommy, nervig, traurig.

Schöne Bescherung 20.000

8 Kommentare Add your own

  • 1. stilke  |  29 Dezember 2008 um 3:40 pm

    oh ja. noch schlimmer sind bei mir gäste, die uralt aussehen und meinen jahrgang sind 🙄

  • 2. Andrea  |  29 Dezember 2008 um 3:53 pm

    Ich merke dann immer, wie gut ich mich gehalten habe. Du doch sicher auch!

  • 3. giftzwerg  |  29 Dezember 2008 um 7:38 pm

    Jip, genauso geht es mir auch. Nur treffe ich sie nicht auf der Straße sondern sonst irgendwie Bilder im Netz oder so…

    Aber OMG würde ich trotzdem nicht sagen 😉 :mrgreen:

  • 4. Moritz Mama  |  29 Dezember 2008 um 8:57 pm

    Was soll ich erstmal sagen…wer bitte hat schon mit 35 Jahren einen Rentenausweis auf dem mein Geburtsdatum steht – seitdem fühle ich mich um 40 Jahre gealtert…..(kopfschüttel) 😉

  • 5. Frau Kathy  |  29 Dezember 2008 um 9:02 pm

    Ach Süße, daß ist ja wohl was gaaaanz anderes!!!
    Außerdem, es gibt zwar nicht viele Bilder von Dir im Netz, aber ich habe einige gesehen und bei dir würde ich auch sagen können, hm, war die eigentlich auch in meiner Stufe???? 😉

  • 6. Alt II « Mamas kleine Monster  |  12 Februar 2009 um 9:17 pm

    […] Februar 2009 Ein weiteres untrügliches Zeichen das ich alt […]

  • 7. Papa  |  13 Februar 2009 um 10:06 am

    Ich hatte drei Erlebnise, die mir am meisten klar machten, dass ich alt bin.

    1.: Für einen Fußballer wurde eine unglaubliche Ablöse von mehreren Millionen gezahlt und ich fragte nur „Was? Für den? Der ist dich schon 31!!!“ Und dann viel mir ein, dass er aber auch gleichzeitig jünger ist als ich.

    2.: Eine 19-jähirge sagte mal zu mir: „Für einen (damals) 31-jähirgen bist du aber echt noch cool!“

    3.: Ein jüngerer Mannschaftskamerad fragte mich, ob ich auch noch zu der Generation gehören würde, die noch alles in D-Mark umrechnet. Und JA, ich gehöre dazu! Ich kann nicht anders.

  • 8. Papa  |  13 Februar 2009 um 10:07 am

    Oh Gott … und 4.: Meine Rechtschreibung ist sowohl nach den alten als auch nach den neuen Regeln eine Katastrophe!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: