Waddel, waddel

29 Dezember 2008 at 8:43 pm 2 Kommentare

Es gibt viele Dinge die sich mit der Zeit bei uns „einbürgern“.

Anfangs mit nur sehr wenig Bedeutung werden nach und nach kleine Rituale ja sogar allabendlich unumgängliche Verpflichtungen für Herrn und Frau Kathy daraus.

Vor vielen Monaten, als das Fräulein das abendliche Schlafengehen um jeden Preis hinauszögern wollte, kam ihr in den Sinn, daß sie uns unbedingt noch etwas dringendes sagen wollte. Nur was das sein sollte, daß fiel ihr dann nicht so schnell ein. Sie erfand dann irgend ein Kauderwelsch. Hauptsache, Mama oder Papa gingen noch nicht direkt aus dem Zimmer. Dieses Kauderwelsch wurde dann nach und nach zu einem einfachen: Waddel, waddel.

Und so ruft daß Fräulein nun jeden Abend noch ein bis zwei Mal:

Maaaamaaaaa, ich muß dir noch was sagen!!!!!!!!!!!

Wenn Frau Mama dann den Kopf dann noch einmal ins Zimmer steckt lautet der Dialog:

Fräulein Ida flüstert: Ich muß dir doch noch was sagen.
Frau Kathy: Was denn?
Fräulein: Ähh, waddel, waddel.
Frau Kathy: Ach so, ok. Waddel, waddel, mein Schatz. Schlaf gut!

Heute kam mir das zum ersten Mal ein bisschen seltsam vor und so wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend und eine besonders ruhige und traumvolle gute Nacht:

Waddel, waddel Ihr Lieben!

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

20.000 Fingerreim

2 Kommentare Add your own

  • 1. Moritz Mama  |  29 Dezember 2008 um 11:29 pm

    Hier auch gäääääähhhhhnn – ich geh jetzt auch ins Bett … Waddel Waddel…. 😉

  • 2. Ach übrigens « Mamas kleine Monster  |  20 Januar 2009 um 11:14 am

    […] Januar 2009 “Waddel, Waddel heißt: Ich hab dich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: