Uffgeregt, jetzt erst recht

13 Januar 2009 at 7:05 am 17 Kommentare

Was sich in den Kommentaren dieses Beitrags spontan ergeben hat, und seit dem Gespräch mit Herrn Kathy direkt vor diesem Post beschlossene Sache ist, naht nun mit gewaltigen Schritten, denn am Freitag ist es endlich soweit.

Eigentlich sollte es ein Treffen zweier alter Freunde (June und Tini) werden und daraus geworden ist ein mittelgroßes Bloggertreffen.

Ich bin sehr gespannt auf die drei Tage und freue mich wahnsinnig auf die vielen Menschen, die ich dort kennenlernen werde!

Und selbst meine Eltern, die bei sonstigen Bloggertreffen immer diesen genervten Kannst-du-keine-normalen-Freunde-haben-Blick hatten, fanden es nicht ungewöhnlich, daß ich mit dem Fräulein in die Hauptstadt fahren will, um dort mit Menschen eine Wohnung zu beziehen, die ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen oder gesprochen habe.

Ich bin schon wirklich sehr gespannt!!

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Mommy.

Kurz und knackig Nur für den Fall…

17 Kommentare Add your own

  • 1. kaanu  |  13 Januar 2009 um 9:02 am

    Ich wünsche Euch sehr viel Spaß! (und wäre ja zu gern dabei… )

  • 2. Manja  |  13 Januar 2009 um 9:28 am

    Hier ist die Aufregung auch fast an ihrem Höhepunkt.
    Mir werden die ersten Minuten total unwirklich vorkommen!

  • 3. Frau Kathy  |  13 Januar 2009 um 9:50 am

    @kaanu
    noch ist zeit….. 😉

    @manja
    mir mit sicherheit auch!

  • 4. kaanu  |  13 Januar 2009 um 9:51 am

    Ja, die liebe Zeit… 😦 Bei mir ist gerade allabendliches Arbeiten angesagt – 7 Tage die Woche. Da passt das nicht sooo gut. Aber Euch wünsche ich viel Spaß!

  • 5. Frau Kathy  |  13 Januar 2009 um 9:58 am

    ja, ich hab´s schon über facebook mitbekommen, aber hätte ja sein können….
    aber wir werden an dich denken und das ein oder andere gläschen für dich mittrinken. 😉

  • 6. mama schwaner  |  13 Januar 2009 um 10:30 am

    ja, wir wäre es am sonntag mit sekt zum frühstück? 🙂 so ganz klischeehaft

  • 7. Frau Kathy  |  13 Januar 2009 um 10:40 am

    a propos, unser zug fährt um kurz vor drei wieder ab, das schaff ich doch, oder?? denn zm gratulieren möchte ich auf jeden fall noch vorbeikommen!!!!

  • 8. Moritz Mama  |  13 Januar 2009 um 3:22 pm

    Ach das wird bestimmt ganz klasse!!! Ich freue mich schon auf den Reisebericht!!!! Jappadappduuuuu!!!! 😉

  • 9. soulsilence  |  13 Januar 2009 um 3:49 pm

    Ach, schön, ich freu mich so für Euch!!!

  • 10. Mama Schwaner  |  13 Januar 2009 um 5:28 pm

    Na, ich dachte ihr kommt so zum Frühstück/Mittag Brunch eben. Und bis euer Zug fährt (ich könnte euch auch hinfahren, sind nur fünf Minuten von hier) schlemmen wir 🙂 An Ausschlafen ist ja wahrscheinlich eh nicht zu denken, von daher werfe ich hier einfach mal 10 Uhr in den Raum?

  • 11. Frau Kathy  |  13 Januar 2009 um 7:43 pm

    also bei drei kleinen kindern ist an schlafen wahrscheinlich eh nicht zu denken, schon gar nicht an ausschlafen, von daher hört sich 10.00 uhr perfekt an.
    ich freu mich schon so auf dich und deine jungs!!!

  • 12. salamandrina13  |  13 Januar 2009 um 9:40 pm

    viel Spass ;-))

  • 13. Frau Antonmann  |  14 Januar 2009 um 8:26 pm

    Das ist so genial was ihr da zusammen macht und ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und uns ganz, ganz viel zum Lesen und Gucken hinterher.

  • 14. Herr Schwaner  |  15 Januar 2009 um 10:56 am

    Jaja, Frau Rieke hibbelt auch schon ob des Treffens herum. Sag ich mal so als Nicht-normaler.

  • 15. Frau Kathy  |  15 Januar 2009 um 10:59 am

    na sowas ist doch auch wirklich spannend. man kennt sich, aber auch irgendwie wieder nicht. sind die vorstellungen die man so voneinander hat zutreffend oder vielleicht doch nicht…..ach, irgendwie sind wir doch alle nicht-normal, oder?? 😉

  • 16. Herr Schwaner  |  15 Januar 2009 um 2:20 pm

    besser ist das 😉

  • 17. Nur für den Fall… « Mamas kleine Monster  |  15 Januar 2009 um 4:42 pm

    […] Uffgeregt, jetzt erst recht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: