Schuhe

20 Januar 2009 at 7:51 pm 2 Kommentare

Des Fräuleins erste Schuhe waren Lauflernschuhe und die gab´s kurz vor ihrem ersten Geburtstag.

Bei Herrn Tünnes konnte ich nicht an diesen Schläppchen vorbeigehen und so sind sie mein einziges Mitbringsel aus der Hauptstadt.

Heute das erste Mal angezogen und schon sieht der Lütte so aus, als würde er jeden Moment aufstehen und losmarschieren wollen.

dsc03563

dsc03576

dsc035851

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Herr Tünnes.

Heute Nachmittag 25 Millionen

2 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  20 Januar 2009 um 9:46 pm

    Aaaach herrlich! Sehr niedlich sieht er damit aus! Ich liebe diese Dinger nach wie vor. Ida müsste inzwischen das achte oder neunte Paar haben. Und ich denke, die nächsten Schluffen werden auch wieder welche…

  • 2. Manja  |  21 Januar 2009 um 11:59 am

    Die sind soo süß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: