4 Monate oder so

5 Februar 2009 at 9:07 pm 5 Kommentare

Irgendwie rennt die Zeit gerade nur so an mir vorbei.

Gerade erst geboren ist der kleine Tünnes schon an der 4 Monats-Marke vorbeigespurtet und auch schon lange weit entfernt vom Neugeborenendasein. Neugierig entdeckt er die Welt sein Zuhause und ist dabei das freundlichste Menschlein, daß ich je kennengelernt habe.

Das Fräulein in dem Alter war ein kleines zartes weinerliches Wesen, welches nie wirklich Speck an irgendwelchen Körperteilen hatte.

Herr Tünnes hingegen hat ihn überall. Im Gesicht, an den Ober- und Unterarmen, kleine Wurschtlfinger, speckige Pobäckchen, gepolsterte Oberschenkel und selbst die kleinen knubbeligen Zehen sind vom Speck nicht verschont. Und soll ich Euch was sagen, ich liiiiiebe es!!

Ich könnte den lieben langen Tag damit verbringen meinen Kopf in seinem fluffiges Bäuchlein zu vergraben, seine Zehen könnte ich einzeln anknabbern und ich liebe es ihn in seine Speckbeinchen zu knuffen bis er quietscht vor Vergnügen.

Kinners, dieses Kind macht mich einfach nur glücklich!!

Entry filed under: Alltag, glücklich, Herr Tünnes, liebeserklärung, Mommy.

Serviette Geräusche

5 Kommentare Add your own

  • 1. June  |  5 Februar 2009 um 9:41 pm


    ohhh so schön und hier exakt dasselbe!!!
    und ehrlich, steigert sich das von kind zu kind, dann bekomm ich noch ein paar!!!

  • 2. wortteufel  |  5 Februar 2009 um 9:49 pm

    *seufz*
    Das hast Du so schön geschrieben.

    (Und ehrlich: nach einem Nachmittag kann ich das gut verstehen.)

  • 3. Frau Kathy  |  5 Februar 2009 um 10:14 pm

    @june
    wenn man das immer nur schon vorher wüßte. 😉

    @wortteufel
    aber da hat er ja auch fast nur geschlafen. 🙂
    aber wenn du mal wieder in der alten heimat bist, darfst du dich von seinem speck gerne mal wieder persönlich überzeugen.

  • 4. soulsilence  |  5 Februar 2009 um 10:21 pm

    *lächel* Ja, das hast Du wirklich ganz wunderbar beschrieben! Ist aber auch wirklich ein fantastischer kleiner Kerl!

  • 5. tonni  |  5 Februar 2009 um 11:30 pm

    Hach, das liest sich schööön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: