Haushaltshilfe

12 Februar 2009 at 1:39 pm 9 Kommentare

Na Frau Ami? Wie wär´s?

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, Herr Tünnes, lustig.

Lichtgeschwindigkeit Schnuffelnase

9 Kommentare Add your own

  • 1. Angel Herz  |  12 Februar 2009 um 2:44 pm

    Na, da dauert das Bodenputzen aber dreimal so lange. Denn, es ist ja immer nur eine Stelle, die sauber wird. Hoffentlich ist das kein Parkett 😉

  • 2. wortteufel  |  12 Februar 2009 um 2:44 pm

    Hier! Hier!
    Der Boden hier müsste auch mal wieder…

  • 3. Mama Miez  |  12 Februar 2009 um 3:47 pm

    *lach* Kleiner Staubsauger 😀

  • 4. amidelanuit  |  12 Februar 2009 um 4:42 pm

    SOFORT!!!!! nehm ich! gebongt! der macht das um klassen besser als jede dame, die bisher da war. leckt der auch teppich ab?

    🙂

  • 5. mama schwaner  |  12 Februar 2009 um 5:43 pm

    das macht oskar heute noch 🙂 wenn seine kleinen fingerchen das begehrte stück nicht zu fassen bekommen, wird eben direkt vom boden gegessen 🙂 (oskar sitzt hier übrigens gerade und hält seinen zwieback zu lutz hin, sehr fürsorglich oder?)

    sehr süß der kleine, übrigens. dieses wackelköpfchen… hach

  • 6. feronia  |  12 Februar 2009 um 5:51 pm

    Je nach Größe der Wohnung könnte das längere Zeit in Anspruch nehmen 😉

  • 7. Frau Kathy  |  12 Februar 2009 um 6:21 pm

    @angel herz
    nein, daß ist korkboden. von mir selbst verklebt, wie man an der schlechten nahtstelle erkennen kann. 😉

    @wortteufel
    immer schön hinten anstellen, aber da du auch schon wieder krank bist, werde ich das in der warteliste berücksichtigen. 😉

    @ami
    hm, wir haben keinen teppich, aber ich glaube schon, vorhin hat er den boden richtig „abgesaugt“, so daß richtige knutschgeräusche zu hören waren. 🙂

    @rieke
    wirklich sehr fürsorglich, bei ida heißt es immer. ja, aber DAS darf er ja noch nicht essen.

    @feronia
    ja, und ob das resultat dann den wünschen entspricht ist dann auch noch die frage. 🙂

  • 8. agichan  |  12 Februar 2009 um 7:08 pm

    was geht bloß in so einem Babyköpflein vor….

    (Alea hat das übrigens auch gerne gemacht – genau genommen macht sie es auch heute noch gerne..)

  • 9. Manja  |  12 Februar 2009 um 7:29 pm

    *seufz*

    Hier wäre immer eine Stelle für den jungen Mann frei,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Neugierige

  • 359.346 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: