Fetzen XX

18 Februar 2009 at 6:03 pm 2 Kommentare

Das Fräulein hat eine uralte Uhr von mir zum Spielen. Sie geht schon lange nicht mehr. Heute um 10.08 Uhr drückt sie sie mir in die Hand um mir etwas zu zeigen. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich, daß es auch exakt die Zeit war, als die Uhr damals stehen geblieben ist. Soetwas ist mir unheimlich.

Ob 10-15 Sesamstangen ein Frühstück ersetzen?

Warum schlafen Kinder nicht einfach, wenn sie müde sind?

Die ersten Wochen seines Lebens war Herr Tünnes ein guter Durchschläfer, nun sind wir des Nachts bei Abständen um die zwei Stunden angelangt. In Verbindung mit den täglichen Auseinandersetzungen mit dem Fräulein hab ich vorsorglich alle gefährdeten Alkoholvorräte in den Keller gebracht.

Ich habe für Lutz ab November DIE Tagesmutter gefunden. 😀

Entry filed under: Alltag, Arbeit, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, Mommy, nervig.

Zähne sind sooooo blöd Eng

2 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  18 Februar 2009 um 8:31 pm

    zu 1) next ida geller? 😉

    zu 2) sicher. aber nur heute!

    zu 3) das wäre ja auch zuuuu einfach!

    zu 4) hier auch… mit acht wochen durchgeschlafen, danach immer öfter unterbrechungen die nacht über. jetzt würde er ab und an durchschlafen bzw. tut es auch – dafür dann in diesen fällen paul zu 99 % nicht. aaaah!

    zu 5) schön! (musst du dann gleich wieder arbeiten?)

  • 2. Frau Kathy  |  18 Februar 2009 um 9:01 pm

    1) och, warum nicht. ich glaub da müßte ich mir dann um ihre zukunft keine sorgen mehr machen. 😉

    2) tja, hm. tja. sonst eher wenig bis nichts.

    3) ach, gibt ja noch genug andere herausforderungen.

    4) na da bin ich mal gespannt. ich will ja auch kein durchschlafen, aber zwei mal vier stunden am stück oder so wären toll. 😆

    5) ja, ab november geh ich wieder arbeiten, aber vielleicht geht er schon ein bisschen eher zur tagesmutter. dann hab ich einen monat den luxus eines halben freien tages. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Neugierige

  • 359.673 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: