Gääääähn

23 Februar 2009 at 8:50 pm 5 Kommentare

Das die Große eine Schlafverweigerin ist, ist ja nichts Neues. Aber immerhin schläft sie noch ihre 10-11 Stunden in der Nacht und das am Stück.

Der Kleine allerdings meint seit ein paar Wochen noch schlechter als das Fräulein damals schlafen zu müssen. Tagsüber wird lediglich hier und da mal für 20-25 Minuten genickert um dann wieder hellwach und voller Tatendrang seine Umgebung zu erkunden und seine Schwester anzustrahlen.

Das I-Tüpfelchen sind aber die Nächte, denn da kommt er mittlerweile stündlich.

(kein Wunder übrigens, bekommt er doch Nachts alle 2-3 Stunden was zu Futtern, denn irgendwann wird mein Arm lahm und ich kann ihn nicht mehr schuckeln und zwei wache Kinder müssen´s dann auch nicht sein. 😉 )

So, wer hatte die Streichholzschachtel zum weiterreichen gleich noch mal??

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, Mommy, nervig.

Superman Erste Auswärtsnacht

5 Kommentare Add your own

  • 1. Erste Auswärtsnacht « Mamas kleine Monster  |  23 Februar 2009 um 8:52 pm

    […] da kommt von Oma Kathy in so einem Nebensatz das Angebot den Kleinen, angesichts der schlechten Nächte, über Nacht zu sich zu nehmen, was da […]

  • 2. mama schwaner  |  23 Februar 2009 um 10:54 pm

    wir brauchen unsere leider selbst noch 🙂 also die streichholzschachteln!

  • 3. Frau Kathy  |  24 Februar 2009 um 9:45 am

    wie? die beiden rabauken schlafen nicht durch? 😉
    hach, das ist aber auch so eine blöde sache mit dem schlafen!!

  • 4. June  |  24 Februar 2009 um 12:09 pm

    also wenn das hilft…hier war das auch so…inzwischen schläft sie aber tagsüber wieder 1-2 stunden am stück und nachmittags noch mal 30 min. nachts allerdings auch nicht durch… 😉

  • 5. Manja  |  24 Februar 2009 um 1:55 pm

    Bei uns gibt es immer wieder mal Nächte in den Anton auch fast jede Stunde kommt. Lotti hat den Mittagschlaf auch abgeschafft, schläft aber gott sei dank durch.
    Ich denk an euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: