Bennet

27 Februar 2009 at 10:05 am 1 Kommentar

wird heute 3 Jahre alt!!

Ein herzliches und äußerst ausgeschlafenes Hä Pie Börs Day von der Kathyfamilie in den Süden!!!

Wir hoffen, daß Du einen wunderschönen Tag mit Deiner lieben Familie verbringen wirst, tolle Geschenke bekommst, soviel Brownies essen darfst wie du möchtest und den ganzen Tag mit einem leichtem Lächeln herumläufst!!

Lieber Bennet! Seit ich dich einmal in einem Video gesehen habe, wie du „mit Fingerlein“ gesungen hast, bin ich ein großer, großer Fan von dir, ich hoffe, wir lernen uns irgendwann einmal persönlich kennen!!

Alles Liebe!

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Zeitvertreib aus der Tasche Vorbei

1 Kommentar Add your own

  • 1. June  |  27 Februar 2009 um 5:17 pm

    vielen dank ihr lieben!
    bestimmt lernen wir uns kennen….ganz gewiss! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: