Leer

9 März 2009 at 7:02 am 9 Kommentare

Unglaublich, mein Feedreader ist leer und ich hab immer noch Zeit.

(Da fällt mir gerade ein. In meinen „eingehenden Links“ stehen immer mal wieder Links, in denen ich überhaupt nicht wirklich verlinkt wurde, sondern wo jemand nur einen Beitrag gepostet hat, in dessen Blogroll ich stehe, oder was weiß ich. Ist das mal wieder eins der kleinen WordPress Problemchen oder hab nur ich das???)

Entry filed under: ohne Kategorie.

OOOOOOhhhhhm ÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhm Max

9 Kommentare Add your own

  • 1. IneS.  |  9 März 2009 um 9:23 am

    Oh- gut, dass nicht nur ich das habe. Geht mir auch ständig so, liegt vermutlich an WP. (Hoffe ich).

  • 2. kittynn  |  9 März 2009 um 9:51 am

    Ich habe auch eingehende Links von Seiten, auf denen ich einfach nur kommentiert habe…

  • 3. Papa  |  9 März 2009 um 10:31 am

    Das Problem habe ich auch. Dafür tauchen echte Verlinkungen teilweise gar nicht auf … extrem nervend 😦

  • 4. Silberpfeil  |  9 März 2009 um 12:22 pm

    Ja, das Problem kennen wir auch. Aber erst seit WP-Version 2.5. Vorher funktionierten die eingehenden Links einwandfrei.

  • 5. mama schwaner  |  9 März 2009 um 12:31 pm

    hier auch. liegt laut dem gatten an den neuen ergebnissen von google-blogsearch. sehr nervig, wie ich auch finde!

  • 6. Lisa  |  9 März 2009 um 12:44 pm

    Das habe ich irgendwie von Anfang an; bei eingehende Links sehe ich immer nur die Blogs/Beiträge, bei denen ich in der Blogroll stehe.

  • 7. Frau Kathy  |  9 März 2009 um 1:40 pm

    gut zu wissen.
    das nervt mich nämlich schon eine ganze weile, aber wenn es nicht nur mir so geht, nimmt sich vielleicht bei WP ja mal jemand das problem vor.
    aber ein gutes hat es ja, so entdecke ich immer mal wieder blogs, in deren blogroll ich stehe, von denen ich noch nie zuvor gehört habe.

  • 8. June  |  9 März 2009 um 5:52 pm

    hier auch! daher bekomm ich gar nicht mehr mit, wenn jemand mich verlinkt, da ich da eh nicht mehr reinkucke….

  • 9. Kassiopeia  |  9 März 2009 um 9:07 pm

    Hier auch! Und ich dachte schon, ich wäre blind und finde meinen Schriebs nicht oder leide an Amnesie, als hätte ich Beiträge bei anderen vergessen und meinen Schriebs gleich mit vergessen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: