Wetten, dass…?

13 März 2009 at 10:04 pm 9 Kommentare

Aus der Situation heraus wurden im Hause Kathy Wetten abgschlossen wann denn der jüngste Sprössling richtig krabbelt. Vierfüßler klappt ja schon ganz gut, manchmal hopst er nach vorn wie ein Frosch, aber technisch hat er es einfach noch nicht richtig raus.

In etwas über zwei Wochen ist er ein halbes Jahr alt, wenn er bis dahin krabbelt hab ich meine Wette verloren. Wie gemein aber auch, daß wir im ganzen Haus so rutschigen Fußbodenbelag haben. ;-).

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, erstes mal..., glücklich, Herr Tünnes, liebeserklärung.

Nr. 1 und 2 Zaun

9 Kommentare Add your own

  • 1. agichan  |  13 März 2009 um 10:14 pm

    also wenn er weiter so übt, verlierst du 😀
    (total putzig und plötzlich scheint mir das eeeeewigkeiten her, dass alea sich so abgemüht hat…)

  • 2. Frau Kathy  |  13 März 2009 um 10:27 pm

    ich befürchte das auch schon so langsam. das video zeigt ihn noch nicht mal richtig in topform und es klappt von tag zu tag besser.
    wie gut, daß der wetteinsatz nicht materieller art ist 😉

  • 3. Lisa  |  14 März 2009 um 8:35 am

    Er macht da ja wirklich sehr akrobatische Übungen. 😉

  • 4. workingmum  |  16 März 2009 um 1:19 pm

    Du meineGüte, das sieht nach schwerer Arbeit aus. Aber Herr Tünnes schient unermütlich … bestimmt schläft er dann nachts prima 🙂

  • 5. June  |  17 März 2009 um 11:29 am

    süße, ich brauch bitte euer passwort noch mal per mail!
    seit hier der mac benutzt wird is alles wech!

    dank dir!!!

  • 6. Martina  |  18 März 2009 um 10:31 pm

    Liebe Frau Kathy – es kommt doch wohl auf die Definition von „Krabbeln“ an! Sie sollten also gute Chancen haben… 😉

  • 7. June  |  19 März 2009 um 10:58 pm

    er ist so ein hübscher! hach!
    also das mäuseken hat das auch ewig lange gemacht…aber inzwischen läuft sie an möbeln lang und krabbelt…naja mehr so aus versehen! (obwohl sie heute fünf schritte gekrabbelt ist)
    aber ich hoffe natürlich du gewinnst!

  • 8. June  |  19 März 2009 um 10:59 pm

    ach und vimeo ist ne feine sache oder!?!? 😉

  • 9. Ach ja « Mamas kleine Monster  |  30 März 2009 um 6:15 am

    […] 30 März 2009 Gewonnen! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: