31

23 März 2009 at 10:02 pm 25 Kommentare

Ab einem gewissen Alter fangen Geburtstage irgendwie an zu nerven!

Erst putzt man wie ein Vollidiot das ganze Haus um dann wie eine Irre durch die Gegend zu wirbeln um seine Gäste zufriedenzustellen. Sind dann alle wieder weg fängt man wieder wie ein Vollidiot an zu putzen.
War die Welt noch schön, als einfach ein paar Freunde zum Saufen vorbeigekommen sind.

Morgen dann der erste Teil:
9 Erwachsene, 5 Kleinkinder und 3 Baby´s im Kathyhaus.

Euch einen schönen 24.03.! Wer macht was schöneres? Wo darf man neidisch sein???

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag.

Rosa Spange Knutschgruß

25 Kommentare Add your own

  • 1. partikelfg  |  23 März 2009 um 10:06 pm

    Ich spreche Ihnen mein tiefstes Beileid aus! Und ein kleines „Herzlichen Glückwunsch“ hänge ich gleich noch hinten dran.
    Was besseres? Ich schleife morgen mein dann hoffentlich nicht mehr fieberndes Kind in die Mensa. So zum Zeitvertreib.

  • 2. Yvonne  |  23 März 2009 um 10:32 pm

    Oh, mit 39 wird es richtig cool: Morgens Arztbesuch, danach zur Arbeit ein paar kritische Mitarbeitergespräche führen und am Abend auf die verzweifelten Hausfrauen hoffen. Dir einen schönen 25. März ;o)

  • 3. kittynn  |  23 März 2009 um 11:16 pm

    Wenn die Freunde zu viel saufen muss man hinterher aber auch ganz schön putzen!

  • 4. wortteufel  |  24 März 2009 um 7:28 am

    Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Kathy!

    100000 Glückwünsche und schöne Stunden senden wir Dir und drücken Dich mal ganz doll.

    (Zum Saufen könnten wir ja auch kommen. Eine Flasch Bier geht schon klar. Mit ein paar Chipse.)

  • 5. Andrea  |  24 März 2009 um 7:31 am

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

    (Ich mache nix besseres. Eher im Gegenteil. Putzen und bügeln. Uahh.)

  • 6. Manja  |  24 März 2009 um 9:16 am

    Alles alles Liebe & Gute!
    Hab einen wunderschönen Tag und laß dich feste feiern!!!!
    Dicker Geburtstagskuss aus der Hauptstadt

  • 7. Papa  |  24 März 2009 um 9:37 am

    Also zuerst einmal: Interpretiere ich das richtig? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!

    Ansonsten gibt es keinen Grund neidisch zu sein (zumindest nicht auf uns). In der Arbeit sitzen, draußen schneit es wieder und das Kindlein ist noch leicht quengelig, nölig und anhänglich, da noch nicht wieder ganz gesund.

  • 8. soulsilence  |  24 März 2009 um 10:19 am

    Aller guten Dinge… 😉 Happy Birthday, Du Liebe! *drücker*

  • 9. Mama Miez  |  24 März 2009 um 11:17 am

    Ohhh, dann gratuliere ich mal auf das Allerherzlichste! Konfetti, Tröten, Kuchen, Sekt! Und alles Gute für das neue Lebensjahr!

  • 10. Marc  |  24 März 2009 um 11:30 am

    Liebste Kathy!

    Auf diesem Wege meine aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
    Und wenn du jemanden zum Saufen suchst, dann sag doch einfach mal Bescheid ;o)

    LG
    Marc

  • 11. kitttynn  |  24 März 2009 um 11:40 am

    Happy Birthday 🙂

  • 12. tonni  |  24 März 2009 um 11:49 am

    Ich mach mit. genau dasselbe. Weil das Kindelein ja nächstens Kindergeburtstag feiert. Und da ja die Eltern auch hereinschneien. Und find das sowas von doof und bin ausserdem aufgeregt und überhaupt, dass ich jetzt schon wieder heule. Aaaaargh. Kein schöner 24.3. hier.

    Und ääääh muss ich heut gratulieren oder hätt ich besser gestern?
    Ach egal, nimms mit, wenn der Geburttag gekommen ist!

    Alles alles Liebe und ne dicke Umarmung!

  • 13. Ju  |  24 März 2009 um 12:57 pm

    Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!
    heute gibts nichts auf was Sie neidisch sein könnten….Hebamme kommt zur Akupunktur vorbei und abends hat eine Ärztin von meiner Arbeit zum Essen eingeladen (hab darauf aber gar keine lust….)

  • 14. rebenwanderin  |  24 März 2009 um 2:14 pm

    GEIL!!!!! Das war für mich gerade der Lacher des TAges. Sowas von ehrlich…
    „War die Welt noch schön, als einfach ein paar Freunde zum Saufen vorbeigekommen sind.“…
    und keiner sich darum gekümmert hat, wie’s aussieht und daß es nur Chips zum Futtern gab 😉

    einen super schönen Geburstag wünsche ich trotzdem und hoffe, daß bei Euch das Wetter besser ist als hier:
    Regen, Hagel, Sturm

  • 15. June  |  24 März 2009 um 5:00 pm

    Meine Liebe, ich wünsche Dir von Herzen einen ganz großartigen Geburtstag! Es tut mir total leid, dass ich das dies mal so verplant habe (aber nun kommt die Entschuldigung und Erklärung: seit ich den Mac benutze hab ich zwar meine Kontakte nicht aber meinen Kalender importieren können und daher „vergesse“ ich alles!).
    Eine Kleinigkeit geht demnächst für dich auf den Weg!
    Ich drück dich ganz fest!
    Dicken Geburtstagskuss von der June

  • 16. Kassiopeia  |  24 März 2009 um 8:29 pm

    Liebste Kathy, allerherzlichsten Glückwunsch und wir Blogger sind doch die besten Gäste, wir kommen lassen Blumen und Sekt und Glückwünsche hier um dann wieder abzuhauen- wir machen keinen Dreck, wollen weder Essen oder Trinken nur kurz bei dir sein und dir nur sagen, wie schön es ist, dass du heute Geburstag hast! 😉

  • 17. Yvonne  |  24 März 2009 um 8:44 pm

    Happy birthday, meine Liebe! Ich hoffe Du feierst noch schön 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

  • 18. Frau Kathy  |  24 März 2009 um 9:11 pm

    ach ihr lieben!!!
    so schön eure lieben worte zu lesen!!
    VIELEN DANK DAFÜR!!!

  • 19. Beate  |  24 März 2009 um 10:19 pm

    Hier Wäsche, Regale aufbauen, backen und Mann belustigen, da er Zahnschmerzen hat.

    Alles Liebe zum Wiegenfest!

  • 20. salamandrina13  |  24 März 2009 um 11:13 pm

    Alles gute zum Geburtstag 😉 Ich werde am 13 April
    12 Jahre älter als Du (und Saskia am 9 April 4 Jahre alt)
    Neidisch? ich glaube nicht(siehe mein heutiger Blogeintrag)

  • 21. sternchenjg  |  25 März 2009 um 6:32 am

    Nachträglich auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche!

    Nimms nicht so schwer, auf mich wartet dieses Jahr auch noch die 3 an erster Stelle. Irgendwie komisch…
    Kassiopeia hat aber recht, wir sind stubenrein, da macht das virtuelle Feiern doch direkt Spaß, oder 😉

    (Mistmistmist, hab ich das doch missverstanden. Ich dachte Du hättest heute, wegen feiern und so… 🙄 )

  • 22. GEM  |  25 März 2009 um 7:26 am

    Ups, zu spät…trotzdem

    Alles Liebe zum Geburtstag!

  • 23. agichan  |  25 März 2009 um 3:02 pm

    Wie so oft zu spät.. trotzdem einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag! 🙂

    (ich sag nix. ich sag nix. ich sag nix… 31??? mist. doch nicht zusammengerissen.)

  • 24. schnuten  |  29 März 2009 um 12:38 pm

    oh mensch… sorry. verpasst.
    wünsche dir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!!!

    und ich finde geburtstage nerven auch jetzt schon so. zumindest das „pflichtprogramm“. da wir im moment ja so kleine kinder und so wenig platz haben, hab ich eine gute entschuldigung nicht feiern zu müssen. :))

  • 25. Tina  |  29 März 2009 um 9:31 pm

    och neee da vergisst man mal seine Bloggerrunde und dann hat jemand Geburtstag!Alles alles Liebe nachträglich*schäm* von mir:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: