Ohrwurm

25 März 2009 at 10:10 pm 2 Kommentare

Eigentlich läuft bei mir momentan fast ausschließlich das Album von Colbie Caillat rauf und runter, aber heute war ich mit den Kindern zum Kaffee bei einer Kollegin und da es dem Fräulein nach und nach etwas langweilig wurde, gab der Herr des Hauses dem Fräulein einen Keinohrhasen, der bei Drücken auf den Bauch den Soundtrack des Films abspielte.

Da ich den Song nun also heute gefühlte 100.000 Mal gehört habe, habe ich jetzt einen klitzekleinen Ohrwurm.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, hörenswert, liebeserklärung, Mommy.

Knutschgruß Heulsuse

2 Kommentare Add your own

  • 1. soulsilence  |  25 März 2009 um 10:25 pm

    Immer wieder schön…

  • 2. Lisa  |  25 März 2009 um 11:01 pm

    Der Soundtrack von Keinohrhasen ist auch wirklich großartig… immer schön weiter hören! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: