Alltag

27 März 2009 at 6:29 am 22 Kommentare

Hier ist es gerade absolut spannend bei uns. Ich weiß gar nicht, wo ich mit meinen Erzählungen anfangen soll so viel passsiert hier gerade.

Hier werden die interessantesten und geistreichsten Gespräche geführt und die verworrensten Diskussionen geführt.

Ich hab mal versucht das ein bisschen zu dokumentieren und das Ganze auf ein paar Minuten zusammengschnitten. Da war wirklich schwierig angesichts des so umfangreichen Materials.

Aber ich hab´s geschafft und so ein unvergleichliches Werk für die Nachwelt geschaffen. So sieht dann wohl ein Nachmittag im Hause Kathy aus. Ich bin selbst überrascht, was da so abgeht.

Spannendes vor und hinter der Kamera, nech? Wer hat´s bis zum Schluß durchgehalten? 😉

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, Fräulein Ida, Herr Tünnes, liebeserklärung, Mommy.

War klar An nur einem Tag

22 Kommentare Add your own

  • 1. Lisa  |  27 März 2009 um 8:02 am

    Sehr spannend, ich hab durchgehalten. =)

  • 2. agichan  |  27 März 2009 um 8:28 am

    „… und dann bist du tot.“ Wie nüchtern Fräulein Ida das feststellt 😀
    Und das Brüderchen will und will… lange wirds nicht mehr dauern.. und dieses Quieeeeken! *prust* So lustig!

  • 3. wortteufel  |  27 März 2009 um 8:32 am

    Darf ich das Passwort haben zum Video? 🙂 Büdde.

  • 4. Papa  |  27 März 2009 um 9:50 am

    Man, jetzt bin ich doch zum ersten mal so neugierig geworden, dass ich mich mal traue, bei einem Blog zu fragen… darf ich mitschauen? (Darfst aber auch gerne „nein“ sagen)

  • 5. Frau Kathy  |  27 März 2009 um 10:33 am

    @wortteufel
    es ist das gleiche pw wie zu den geschützten beiträgen. und das müsstest du haben, ansonsten schick ich es dir noch mal zu

    @papa
    ich schick mal ne mail.

  • 6. wortteufel  |  27 März 2009 um 1:04 pm

    Äääh. Ja, ich weiß, das hab ich. Ich such mal 😀

  • 7. wortteufel  |  27 März 2009 um 1:07 pm

    Ich find es nicht mehr wieder… 😦

  • 8. wortteufel  |  27 März 2009 um 2:25 pm

    Ich hab es gefunden!
    😀

  • 9. Frau Kathy  |  27 März 2009 um 8:13 pm

    wow, von kurz nach eins bis kurz vor halb drei gesucht….das ist das video mit sicherheit nicht wert. 😆

  • 10. June  |  27 März 2009 um 8:52 pm

    an mein herz frau kathy! ich drücke sie von herzen…
    unsere alltage sehen sehr ähnlich aus (wenn die kinder gesund sind)…
    den krachmachwürfel haben wir auch, ebenso das regal, natürlich nur mit sachen für die die schwester zu klein ist… hach kathy… einen kleinen unterschied gibt es, bennet sagt nach jedem satz „waum“ (warum)…

  • 11. Frau Kathy  |  27 März 2009 um 9:11 pm

    @june
    diese „warum“-phase war bei uns gott sei dank nicht so ausgeprägt, aber da ist mir gerade eingefallen, daß ich dir noch eine cd brennen wollte für den erinnerungskarton für die kleine lola. hier liegt auch noch die quittung für die overlock, die pack ich dann einfach noch mit dazu. wegen der garantie. 3 jahre übrigens.

    @agi
    ach ja, ich wollte ja noch was zu deinem kommentar sagen.
    das fräulein weiß noch nicht so genau, was „tot sein“ bedeutet, deshalb benutzt sie es so nüchtern und emotionslos.

  • 12. Moritz Mama  |  27 März 2009 um 9:55 pm

    WOW!!! Ich hab‘ mich total in Deine Mäuse vernarrt…ich glaube wir müssen unsere Kinder verkuppeln – KleinIda ist ja auch sooo süss!!!
    Du kannst wirklich stolz sein und ich glaube, Tünnes krabbelt Dir bald auf und davon!!! 😉 Klasse ist auch immer sein kleiner Kampfkiekser!!! 😉

  • 13. Moritz Mama  |  27 März 2009 um 9:57 pm

    Übrigens den kleinen Musik-Würfel liebt Theresa auch OHNE ENDE!!! Sie würfelt den ganzen Tag und zieht die Tiere an den Ohren – ein Geschenk ihres Taufpaten in spe.

  • 14. Frau Kathy  |  27 März 2009 um 10:03 pm

    wir haben gleich zwei und bis vor kurzem hat ida noch total angst vor dem lachenden stern gehabt. 😉
    da konnte ich sie immer mit ärgern.
    „naaaahein mama, nicht anmachen!!!!“

  • 15. salamandrina13  |  27 März 2009 um 11:53 pm

    wie kann man es denn anschaun? Kann ich das PW haben?

  • 16. Doreen  |  28 März 2009 um 12:15 am

    Den Würfel haben wir auch. Lieben beiden Kinder sehr (5 und fast 2 Jahre alt). Und das Video ist toll…Ida ist toll…und Lutz auch…Tolle süsse wundervolle Kinder hast du da Frau Kathy. Und ein sehr sehr schönes Kinderzimmer…jaha!

  • 17. soulsilence  |  28 März 2009 um 7:40 am

    Durchgehalten! So fängt der Tag doch prima an. 🙂

  • 18. Pampersfront  |  28 März 2009 um 8:05 pm

    🙂 – ich wäre ja soooo gespannt auf das Video, aber dank den letzten Auswirkungen der Stilldemenz oder Beginn Alzheimer habe ich irgendwie dein Passwort vergessen. Schickst du es mir nochmals??

    Und ich hab mal dein Fröschlein ordentlich gefüttert 🙂

  • 19. Miri  |  29 März 2009 um 9:29 pm

    Hallo liebe Kathy,
    ich hätte auch sooo gerne das Passwort und würde mich freuen, wenn ich es bekomme. Ich les hier schon eine Weile, war bisher zu feige, zu fragen. 🙂
    Nun also: Darf ich? Büdde!

  • 20. Tina  |  29 März 2009 um 9:30 pm

    öffz ich hab kein Password:-(

  • 21. salamandrina13  |  30 März 2009 um 10:15 pm

    klappt tatsâchlich!

  • 22. Miri  |  30 März 2009 um 11:08 pm

    Och wie süß. 🙂 Danke fürs PW… ich hab auch bis zum Ende durchgehalten. 🙂
    Lutz kann wirklich schon gut quieken… wird sicher nicht mehr lange dauern, da quasselt er genauso viel wie seine große Schwester. *g*
    Was mir aufgefallen ist: Ida weiß wirklich gut Bescheid, was der Lutz darf und was nicht. Sie führt ja einen ganzen Regelkatalog. 😉 Mal sehen, wie das dann wird, wenn der Lutz dann einen eigenen Kopf entwickelt und nicht mehr so „brav“ ist. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: