Fetzen XXI

5 April 2009 at 9:08 pm 5 Kommentare

Heute Mittag hab ich überraschend festgestellt, daß es fast eine Woche her ist, das ich das letzte Mal den Rechner hochgefahren hab. 😯

So also nun in aller Kürze eben nur eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche:

  • Vier von vier Kathymenschen waren/sind erkältet.
  • Unsere Heizung hat das Wasser verloren und unseren Keller teilweise unter Wasser gesetzt.
  • Herr Tünnes hat seine ersten richtigen Krabbel“schritte“ gemacht, zieht die robbende Fortbewegungsart jedoch vor. Außerdem zieht er sich seit ein paar Tagen mit Vorliebe irgendwo hoch auf die Knie um dann ungebremst rückwärts auf den Fußboden zu knallen. Denn er hat zwar die Kraft sich hochzuziehen, jedoch aber noch nicht die Stabilität seinen Körper aufrecht zu halten. 🙄

dsc04584

  • Frau Kathy hat endlich ihr Vorschwangerschaftsgewicht erreicht und arbeitet jetzt noch an der Vorschwangerschaftskonsistenz.
  • Meine Volleyball-Mädels und ich haben am Donnerstag den ersten Satz der Saison abgegeben und somit vermutlich die Meisterschaft versemmelt.
  • Seit über einer Woche komme ich mit max. 2 Stunden Schlaf am Stück aus. Sprich, ich bin dauermüde.
  • Ich darf mich so langsam auf ein mamafreies Wochenende mit Kolleginnen in Berlin und anschließend eine Woche Ostsee mit der Kathyfamilie freuen.

So, dann schau ich mal, was ich denn alles so verpasst hab letzte Woche.

Schöne kurze Woche Euch allen!

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, liebeserklärung, Mommy, nervig, Schwanger.

Punkt Badvorleger

5 Kommentare Add your own

  • 1. salamandrina13  |  5 April 2009 um 11:53 pm

    Na das hört sich doch ausser den R-Erkältungen Gut an.
    Saskia und ich kommen grade aus De Haan an der belgischen Nordseeküste.
    Zwar nur ein nachmittags/Abendausflug,aber Saskia hat schon beschlossen,das sie da auf jeden Fall nochmal hin will.sie hat richtige Lachanfälle bekommen,wenn das Meer kam….

  • 2. Irmi  |  6 April 2009 um 12:20 am

    Liebste Frau Kathy

    eine stille – nicht ( oder nochnicht ) bloggende Mitleserin möchte sich für den ein oder anderen Schmunzel und lauten Lacher bedanken! So gut geschrieben! So wahr!

    Irmi
    Zweifachmami von Teenager Eva ( 14 ) und dem sehr willensstarken Monsieur Bennet ( 3 )

  • 3. Mrs.Mommy  |  6 April 2009 um 10:09 am

    Gute Besserung und wann bist du bitte in Berlin???????

  • 4. Frau Kathy  |  6 April 2009 um 5:07 pm

    @salamandrina
    ida war auch total begeistert vom meer und ich freue mich schon auf die woche ostsee. eben über die straße und schon am meer. ach, hoffentlich wird das wetter einigermaßen.

    @irmi
    wo war denn in dem beitrag der laute lacher?? ich hoffe doch nicht an der stelle mit dem wasser im keller, da hab ich nämlich ziemlich laut geflucht.

    @mrs. mommy
    das wochenende vom 17.-19., allerdings habe ich leider leider überhaupt keine gelegenheit mich mal kurz von den anderen zu lösen. aber es wird noch ein weiteres treffen geben, entweder hier oder in berlin, ganz bestimmt!!!!

  • 5. Mrs.Mommy  |  8 April 2009 um 10:15 am

    😦

    EIgentlich sind wir ja auch mit dem Gegenbesuch an der Reihe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: