Erste Male

13 April 2009 at 10:08 pm 8 Kommentare

Wir sind hier immer noch alle erkältet aber hatten ein paar schöne Osterfeiertage mit ganz viel Familie, ganz viel Sonne, ganz viel gekillten Fröschen, und ganz vielen ersten Male:

Herr Tünnes hat das Spazierengehen im Kinderwagen satt, denn er dreht sich immer auf den Bauch und versucht aus der Schale zu krabbeln. Somit kommt er jetzt in den Buggy und der kleine Mann wird nun, endlich zufrieden, sitzend und guckend durch die Gegend geschoben.

dsc04781

Das Fräulein ist das wohl bewegungsfaulste Wesen der Welt und deshalb gab´s am Wochenende das erste Mal Bilder mit dem Laufrad. Immerhin konnten wir sie zwingen überreden ein paar Hunder Meter damit zu fahren.

dsc04788

Herr Tünnes ist seit einigen Tagen Bauchschläfer und mit seiner verstopften Nase frage ich mich manchmal, wie er da überhaupt noch Luft bekommt.

dsc04794

Das Fräulein hat sich dieses Jahr das erste Mal so richtig an der Eiersuche beteiligt. Solche Momente sind unbeschreiblich schön und ich könnte sie stundenlang dabei beobachten.

dsc04863

dsc04864

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, liebeserklärung.

Keiner Muss

8 Kommentare Add your own

  • 1. Ansku  |  14 April 2009 um 8:21 am

    Recht hat er, der Herr Tünnes! Jetzt ist Frühling, überall blüht es und es gibt soviel zu entdecken! Viel Spaß kleiner großer Mann!

  • 2. wortteufel  |  14 April 2009 um 9:19 am

    Die Beiden sind einfach unbeschreiblich süß.
    (Also, so optisch, so.)

  • 3. stilke  |  14 April 2009 um 5:28 pm

    ich schließe mich wortteufel an. super süß! 🙂

  • 4. agichan  |  14 April 2009 um 9:29 pm

    Hier auch! So knuffisch die beiden 🙂

  • 5. Mrs.Mommy  |  15 April 2009 um 4:23 pm

    Hach da vermiß ich euch gleich noch mehr.
    Superschöne Fotos!

  • 6. June  |  15 April 2009 um 6:01 pm

    gute besserung ihr lieben, auf das ihr alle wieder schnellstens gesund werdet! und der tünnes auf dem ersten bild…hach zum niederknien!

  • 7. salamandrina13  |  16 April 2009 um 11:54 pm

    echt? Saskia ist richtig wild und fähr sehr gerne Laufrad bei ihrer omi in hannover

  • 8. Tina  |  17 April 2009 um 7:03 pm

    ha!
    Aldi Stiefel,Lidl Shirt!Ha!Erkannt!Haben wir auch;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: