7.31 Uhr

16 April 2009 at 7:16 pm 11 Kommentare

Morgen um die Zeit geht mein Zug ins mamafreie Wochenende! 😀

Ihr Lieben Hauptstädtler, bestellt doch schon mal schönes Wetter, ja?
Danke!

Entry filed under: Alltag, Arbeit, glücklich, mamafrei, Mommy.

Sand Hibbelalarm

11 Kommentare Add your own

  • 1. Frau Rieke  |  16 April 2009 um 7:36 pm

    wie jetzt?!?! und ich weiß von nix? hast du zeit? (und das wetter soll wohl am wochenende seit langem mal wieder schlecht werden. zwar nicht kalt, aber regnerisch).

    was machst du denn so? gerne auch per mail 😉

  • 2. Christin  |  16 April 2009 um 7:55 pm

    Sieht warm aus.
    Gute Reise!

  • 3. Frau Kathy  |  16 April 2009 um 8:22 pm

    @rieke
    deswegen weißt du auch noch nichts, weil ich leider leider nämlich keine zeit haben werde mich mal abzuseilen. mit meinen kolleginnen machen wir alle zwei jahre eine wochenendtour irgendwohin, diesmal halt wieder nach berlin. aber ich habe halt noch keinen plan wo wir wann sind und deshalb auch nichts anderes geplant.
    aber ein bloggertreffen in der hauptstadt ist ja schon beschlossene sache. nur wann, daß muß noch mal geklärt werden.

  • 4. wortteufel  |  16 April 2009 um 8:54 pm

    Ich bin sooooo neidisch 🙂
    Viel Spaß!!!

  • 5. Ansku  |  16 April 2009 um 9:16 pm

    Viiieeel viiieel Spaß!

  • 6. kaanu  |  16 April 2009 um 9:56 pm

    Ich wünsche Dir allen Spaß der Welt!!!! 🙂

  • 7. salamandrina13  |  16 April 2009 um 11:51 pm

    hier in Brüssel(auch die Hauptstadt) ist es jetzt seit heute wenigerschön.Viel Glück,Spass und geniesse die Zeit ohne immer aufmerksam sein zu müssen.(den das musst Du ja sonst sein)

  • 8. Frau Rieke  |  17 April 2009 um 8:21 am

    na dann wünsche ich viel viel spaß und angenehmes wetter. für das bloggertreffen wäre ich auch, möglichst bald. es war so schön mit euch 🙂 wo übernachtet ihr denn?

  • 9. Mrs.Mommy  |  17 April 2009 um 9:31 am

    Wird gemacht du Liebe!
    Schönes Wochenende und wenn Bedarf ist: Nummer hast du ja!
    🙂

  • 10. Frau Kathy  |  18 April 2009 um 10:06 am

    @rieke
    wir sind in einem hotel ganz in der nähe unserer ferienwohnung untergebracht. 😉

  • 11. Mrs.Mommy  |  18 April 2009 um 10:49 am

    *schnief*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neugierige

  • 360.129 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: