Hibbelalarm

18 April 2009 at 10:04 am 4 Kommentare

Da sitzt man in Berlin im Hotel und kann es einfach nicht lassen mal eben schnell den Rechner in der Lobby zu benutzen um nachzuschauen, ob denn nicht schon das ein oder andere Blogbaby das Licht der Welt erblickt hat.

Aber nüschts!

So meine Damen vom Kleinen und vom Miezblog. Jetzt dürft ihr auch ruhig noch bis Sonntag Abend warten.

Entry filed under: ohne Kategorie.

7.31 Uhr Berlin

4 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  18 April 2009 um 11:09 am

    VIEL SPAß IN BERLIN!

  • 2. tonni  |  18 April 2009 um 3:40 pm

    Ja, gar schreckliche Neugier, auch hier! Musste gleich mal gucken, kaum dass ich aufgestanden war. Und später. Und noch n bisschen später ….

    Noch viel viel Spass!!!!

  • 3. frau rieke  |  18 April 2009 um 8:27 pm

    offtopic: ich bin so altmodisch und habe ein aufladehandy. und das ist gerade leer. von daher: danke, uns geht´s gut! dir viel spaß noch in berlin!!!

  • 4. salamandrina13  |  20 April 2009 um 9:11 pm

    doch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: