Träume

21 April 2009 at 7:46 am 4 Kommentare

Hab ich doch hier einmal erwähnt, wie ich von einer Kollegin des Nachts des Schlafs „beraubt“ wurde, muß ich seit dem letzten Wochenende wohl ähnliches über mich berichten.

Aber auch nur weil ich meine beiden Monster ganz arg schrecklich vermisst habe, läßt sich wohl die Tatsache erklären, daß ich meine Kollegin und Bettnachbarin in beiden Nächten im Schlaf angefallen habe weil ich dachte, eins meiner Kinder fällt aus dem Bett, und ich müsse sie festhalten bzw. zurückziehen.

Manchmal laufen im Unterbewußtsein schon merkwürdige Dinge ab, denn sowas ist mir noch nie passiert, sehen wir einmal von den kuriosen Gesprächen ab, die ich meinen Bettnachbarn des Nachts manchmal aufdrücken will.

Entry filed under: Alltag, Arbeit, erstes mal..., Fräulein Ida, Herr Tünnes, Mommy, peinlich.

Berlin Fotogen

4 Kommentare Add your own

  • 1. Wortteufel  |  21 April 2009 um 8:24 am

    Oha. Nee, oder?
    Ooooha.

  • 2. Frau Kathy  |  21 April 2009 um 9:24 am

    oha. doch, leider!
    oooooha.

    (und ich sag noch so vor der zweiten nacht, daß passiert bestimmt nicht noch mal. 😉 )

  • 3. partikelfg  |  21 April 2009 um 12:49 pm

    Lustig, erstaunlich,… man ist halt vorbelastet!
    Das passiert mir manchmal sogar, wenn niemand neben mir liegt. Aber da merkt es ja niemand 😉

  • 4. kekskruemelblog  |  21 April 2009 um 1:14 pm

    Ich hoffe doch mal, dass sie es mit Humor genommen hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: