Peinlich

1 Mai 2009 at 2:28 pm 12 Kommentare

Ich ziehe ja unglückliche Situationen irgendwie immer magisch an. Hinterher sage ich mir immer: Mensch Kathy, mit ein bisschen logischem Denken wäre das doch von vornherein klar gewesen.

Aber so muß ich immer erst schmerzhaft lernen, was anderen so wohl nicht passieren würde.

Und falls es hier doch den ein oder anderen Leser gibt, der nicht im Vorfeld an alle Gegebenheiten denken kann, möchte ich aus meinem, neu dazugewonnen, Wissensschatz etwas weiterreichen:

Bikini und tragebedürftige Kleinkinder vertragen sich niemals nicht im Schwimmbad!

Und auf einmal scheinen alle Blicke, der mindestens 120 Besucher eines Meerwasser-Hallenbades an der Ostsee, auf mich gerichtet zu sein. Unangenehm sage ich da nur. Sehr unangenehm!

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, Mommy, nervig, peinlich.

Pur Kleine Dinge

12 Kommentare Add your own

  • 1. multiples  |  1 Mai 2009 um 8:48 pm

    Nöhööö, ich lach nicht!

  • 2. shreki  |  2 Mai 2009 um 12:00 pm

    *wechschmeiss* 😆 Ach neeeee, ich lach auch nich… *tränenwegwisch*

  • 3. soulsilence  |  2 Mai 2009 um 12:02 pm

    (Huch, das kommt davon, wenn man Besuch hat, der auch bei WordPress ist. 😆 Ich war´s.)

  • 4. Kassiopeia  |  2 Mai 2009 um 12:22 pm

    Ach du meine Nase! Du Arme…

    Aber sind Kinder nicht ein Segen?! 😉

  • 5. Frau Kathy  |  2 Mai 2009 um 4:25 pm

    oh shreki im hause soulsilence?
    ja ja, diese blogger, selbst wenn sie irgendwo zu besuch sind, können sie das bloggen nicht lassen. 😉

  • 6. nuufirella  |  3 Mai 2009 um 1:09 pm

    Ach was, wenn man so eine tolle Figur hat, dass man einen Bikini tragen kann, kann nichts schlimmes passieren! 🙂 man man man…

  • 7. kekskruemelblog  |  5 Mai 2009 um 4:27 pm

    Ich kann nicht anders, ich muss einfach lachen *grins* tut mir leid!

    Liebe Grüße Kruemel

  • 8. Mrs.Mommy  |  5 Mai 2009 um 7:04 pm

    Ganz wunderbar! Danke für diesen Lacher an einem recht grauen Tag!

  • 9. Moritz Mama  |  5 Mai 2009 um 7:55 pm

    Wie kann Tünnes schon BH-Verschlüsse öffnen???

    Ist das nicht noch ein bisschen früh????

  • 10. Papa  |  6 Mai 2009 um 3:05 pm

    *grins* Ich überlege, ob man schreiben kann, dass man da gerne dabei gewesen wäre oder ob sich das überhaupt gar nicht ziehmt?

  • 11. Frau Kathy  |  6 Mai 2009 um 3:37 pm

    @uli
    nein, mein bikini hat gar keinen verschluß, aber er kann ihn schon ziemlich gut festhalten und daran ziehen und die dinger halten doch eh schon so gut wie nichts.

    @papa
    das ziehmt sich nicht! 😯

  • 12. Papa  |  6 Mai 2009 um 3:47 pm

    Dann schreib ich es nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.673 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: