Cousinen- und Cousintreffen

14 Mai 2009 at 1:20 pm 2 Kommentare

Herr Kathy hat eine Menge Cousinen und Cousins. Unter ihnen ist es zur Tradition geworden, sich jedes Jahr mit seinen Familien irgendwo zu treffen.

Letztes Mal konnte ich mich noch irgendwie drücken aber dieses Jahr muß ich wohl mit, und so verbringt die Kathyfamilie dieses Wochenende im Ferienzentrum Schloss Dankern irgendwo im Emsland.

So werde ich dann gleich mal alle Klamotten zusammenkramen und mich morgen früh mit den Kindern ins Auto setzen, Herr Kathy fährt direkt von der Arbeit aus hin.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, Herr Tünnes, Mommy.

Morgenroutine Nur

2 Kommentare Add your own

  • 1. kaanu  |  14 Mai 2009 um 2:31 pm

    Solche Familientreffen sind was feines. (Wenn man die richtige Familie dazu hat. 😉 ).

    Ich wünsche Euch viel Spaß!

  • 2. soulsilence  |  14 Mai 2009 um 2:40 pm

    Ich wünsch Euch viel Spaß und ein ebenso wunderschönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 360.076 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: