Siegespreisle

19 Mai 2009 at 9:57 am 6 Kommentare

Nach einem anstrengenden Wochenende, leider nicht nur schönem Wetter, dafür aber sehr lustigen Verwandten und gut gelaunten Kindern sind wir wieder im Alltag angekommen.

Ich habe mich gerade eben an die Nähmaschine gesetzt, um meinem 5.000sten Kommentator eine kleine Freude zu machen und damit Frau Wortteufel sieht, daß es sich nicht um eine Mehrwegwindel handelt, hier ein kleines Bildchen des Preischens.

DSC00011

So, und jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, an wen dieser Preis geht, oder? Ok, wohin er geht weiß ich auch noch nicht, denn auch wenn mir der Name hinter dieser Person bekannt ist, fehlt mir trotzdem noch die Adresse. Also liebste Frau Ansku, wenn sie dieses kleine Minisäckchen in wenigen Tagen im Postkasten liegen haben wollen, bitte ich um eine kurze Nachricht via Mail oder FB.

Liebe Grüße aus dem Nähbunker

Ihre Tante Törtchen

Entry filed under: ohne Kategorie.

Phase 1 Man(n) hat´s nicht leicht

6 Kommentare Add your own

  • 1. Ansku  |  19 Mai 2009 um 10:28 am

    Oooh, wie sehr ich mich freue! Vielen lieben Dank! Und dazu noch so ein schönes Geschenk, keine Mehrwegwindel. Hach, heute ist ein Glückstag.

    Aber freut mich zu hören, dass Ihr so ein schönes und lustiges Wochenende hattet!

    Viele liebe Grüße in den Nähbunker, Adresse schick ich!
    Ihre Frau Ansku

  • 2. kitttynn  |  19 Mai 2009 um 1:29 pm

    Das ist ja mal ein netter kleiner Preis. Wenn es um den 10000. Kommentar geht bin ich auch wieder mit dabei 🙂

  • 3. wortteufel  |  19 Mai 2009 um 5:56 pm

    Hach, watt schee.
    Und nicht mal vollgeschissen…

  • 4. Frau Kathy  |  19 Mai 2009 um 10:25 pm

    @ansku
    ist angekommen, ich werd´s dann auf den weg bringen.

    @kittynn
    na, bis dahin dauerts ja mindestens noch zwei bis drei jahre, wer weiß, was bis dahin ist. 🙂

    @wortteufel
    na wer weiß, noch hat frau ansku das windelsäckchen ja nicht bekommen, vielleicht leg ich ihr noch eine überraschung rein. 😉

  • 5. kindelfind  |  20 Mai 2009 um 10:42 pm

    Wow, 5000!! Dann herzlichen Glückwunsch an die Kommentierte und die Kommentierende!

  • 6. Liebe Kathy « Bewegtes und Bewegendes  |  30 Mai 2009 um 12:37 pm

    […] Freunde, glöcklisch, that's me by Ansku Vielen lieben Dank für das süße Täschchen, meinen Preis für den 3000. Kommentar! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: