Zahn 3,4,5,6 und/oder 7

27 Mai 2009 at 9:04 pm 1 Kommentar

Das unser immer so gut gelaunter Herr Tünnes auch andere Seiten haben kann, zeigt sich hier seit ein paar Tagen. Er zahnt. Und er zahnt gewaltig. Vier oder sogar fünf Zähne bohren sich derzeit durch sein Zahnfleisch und machen ihm ganz schön zu schaffen. Seit gut vier Tagen fiebert er immer wieder mal mehr und mal weniger und seine Laune ist auf dem absoluten Tiefpunkt wenn ich das mal so sagen darf.

Heute hatte er regelrechte Wutausbrüche, während der Schmerz ihm wohl gerade so richtig zu schaffen machte. Während ich versuchte ihn ein wenig zu beruhigen, griff, kniff, biss, zog und zerrte er an allem, was er in die Finger oder in den Mund bekam. Seine Zornesschreie sind manchmal schon sehr beängstigend, ich glaube, da steckt noch viel Potenzial drin. 😉

Der arme kleine Mann, wenn man ihm doch nur ein bisschen von seinem Leiden nehmen könnte. Naja, ein bisschen leiden wir ja wenigstens irgendwie alle mit (und durch ihn m).

Aber da bin ich momentan froh, daß das Fräulein ihre Rolle als große Schwester einfach hervorragend meistert. Sie betüddelt ihn wo sie nur kann, läßt sich von ihm bekrabbeln, besabbern, an den Haaren ziehen und bringt ihn sogar hin und wieder zum Lachen.

Aber wir sehen es jetzt einfach mal positiv. Denn dann wären es ja auch nur noch 13. 😉

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, liebeserklärung, nervig.

Männer Schnell, schneller, Herr Tünnes

1 Kommentar Add your own

  • 1. wortteufel  |  27 Mai 2009 um 10:30 pm

    Zahnende Männer sind furchtbar 😉
    (Sogar so kleine…)

    Hoffe, er hat es bald hinter sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: