Besetzt

31 Mai 2009 at 8:42 pm 5 Kommentare

Das Fräulein, heute auch weiterhin windelfrei, hat sich im Gästebad schon recht gemütlich eingerichtet. Ich räum´s erst gar nicht weg. 😉

beschlagnahmt

Bisher ging´s auch, toi, toi, toi, noch nicht daneben. Heute Abend, als ich merkte, daß sie schon viel zu lange nicht auf dem Klo war, fragte ich schnell:

Frau Kathy: Hast du etwa schon auf die Couch gemacht?

Fräulein Ida, grinsend: Nein, nur auf den Stein.

Frau Kathy: Auf welchen Stein denn?

Fräulein Ida: Na, auf den bei Oma und Opa im Garten.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung.

Kann mir mal einer erklären Wiedersehensfreude

5 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  31 Mai 2009 um 9:00 pm

    sieht doch toll da aus, oder? da macht das ganze gleich noch viel mehr spaß (aber kommt der toilettensitz nicht unter die brille?! ich hab mich da nämlich schonmal höllisch eingeklemmt als kleiner murkel…)

  • 2. Andrea  |  31 Mai 2009 um 11:00 pm

    Bei uns heute ein Unfall. Aber nicht tragisch. Bis auf das verzweifelte Geheule des Kindes. Es ist dann immer so über sich selbst enttäuscht.
    Übrigens werden bei uns jegliche Hilfsmittel – wie Toilettensitz und Hocker – verweigert. „Nein Mama, ich will wie Jan!“ Geht also alles in drei Wochen mit zum Trödel.

  • 3. Frau Kathy  |  31 Mai 2009 um 11:51 pm

    @rieke
    ähm, nee, der muß obendrauf liegen, aber es gibt glaube ich welche für unten drunter. 😉

    @andrea
    der unfall wird bei uns bestimmt auch noch kommen. bisher erinner ich sie ja noch fein regelmäßig. 😉
    naja, ohne sitz wäre es auf die dauer ja manchmal doch etwas unbequem. wenn es manchmal etwas länger dauert „liest“ sie halt auch schon einmal ein dutzend bücher oder so. 😉

  • 4. sternchenjg  |  2 Juni 2009 um 9:00 am

    Hut ab, vor der freien Entscheidung von Ida – manchmal wüsste ich schon gern, was in den Köpfchen so vor sich geht. 😉

  • 5. Papa  |  2 Juni 2009 um 9:48 am

    Sensationell, sogar mit Klolektüre …
    Unsere hat neulich nicht auf den Stein bei Oma und Opa, sondern in die Küche des eigenen Spielhauses im Garten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.557 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: