Wer bin ich?

4 Juni 2009 at 11:09 am 15 Kommentare

Das Fräulein hat zu ihrem Geburtstag von allen Seiten fast ausschließlich Gesellschaftsspiele bekommen.

So wird momentan im Hause Kathy jeden Tag fleißig ein Spiel nach dem anderen gespielt.

Bei einem Spiel bekommt man ein schickes Stirnband um den Kopf gebunden an dem mit einem Magneten ein Kärtchen befestigt wird. Auf dem Kärtchen ist ein Motiv welches man durch Fragen stellen erraten muß.

Das Fräulein selbst kann ihre Fragen noch nicht so konkret formulieren, daß sie selbst der Ratende ist, deshalb spiele ich meist die Ratlose. 😉

Na? Wer von Euch hätte es erraten?

(Wer mitraten will, sollte eben die Augen schließen, bis Frau Kathy „So.“ sagt.)

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Popelloch Wii jetzt?

15 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  4 Juni 2009 um 11:20 am

    „Jooohoooo.“
    „Ein Rentier hat doch keine rote Naaaaase.“
    Doch, Rudolph. 😀

    Sehr süß.

    Und sehr faszinierend, wie sich ihr Wortschatz erweitert hat, seit ich sie kennenlernen durfte.

  • 2. GEM  |  4 Juni 2009 um 11:31 am

    Ich glaube, bei Ida-Videos mach ich ab sofort copy&paste, ich wiederhol mich ja bloß: Sie ist soooo süüüüüß! 🙂

  • 3. Pfarrfrau  |  4 Juni 2009 um 11:51 am

    Dürfte ich das Passwort auch haben? *liebschau*

  • 4. Papa  |  4 Juni 2009 um 12:59 pm

    Genial 🙂 Vor allem bei 53 Sekunden … als Mama fragt „Hab ich eine rote Nase?“ dieses leicht genervte „Jahaaa.“ Nach dem Motto „Hab ich doch grade gesagt…“ 🙂

  • 5. Frau Kathy  |  4 Juni 2009 um 1:08 pm

    @wortteufel
    wegen rudolph bin ich ja auch erst auf das rentier gekommen, denn die sind ja auch eigentlich nicht grau.
    aber mäuse haben auch keine rote nase, ich glaube, da muß ich noch einmal eine beschwerdemail an ha.ba schicken. 😉

    @papa
    ja, wenn die mama doch auch so begriffstutzig ist… 😉

  • 6. Pfarrfrau  |  4 Juni 2009 um 1:17 pm

    Danke für das Passwort 🙂

    Die Kleine ist ja … so süss! 😀

  • 7. Frau Kathy  |  4 Juni 2009 um 1:20 pm

    huch, das ging ja fix. eben erst geschickt…. 🙂

  • 8. Lisa  |  4 Juni 2009 um 5:48 pm

    Sooooo super, Ida ist zum Fressen süß!!! =)

  • 9. June  |  4 Juni 2009 um 7:22 pm

    der liebste sagt „total niedlich“ ich sage, „wow wie gut ida spricht“ und „mönsch kathy, sie waren ein maus!“
    😉

  • 10. Frau Kathy  |  4 Juni 2009 um 7:48 pm

    jaaa, ich war eine maus. aber mal ehrlich, haben mäuse rote nasen??? als ich sagte, gib mir doch mal einen tip (der moment in dem sich der akku verabschiedete) sagte sie irgendwas mit käse und dann bin ich sogar auch noch drauf gekommen. 😉

  • 11. agichan  |  5 Juni 2009 um 8:16 am

    Boaaaaaaaaaaaah… dieses Kind! Ich bin ja jedes mal aufs neue SO begeistert, wie gut sie sprechen kann! (ich schick die Tochter bei ihr in die Lehre, wenn das ok ist..) Und so niedlich. Welch herzallerliebstes Bloggerkind 🙂

  • 12. Frau Kathy  |  5 Juni 2009 um 12:42 pm

    kommt gerne vorbei!!
    aber wenn ida mit alea fertig ist, werden ihr die ohren bluten. 😉
    (ida redet nämlich den lieben langen tag ohne punkt und komma)

  • 13. Miri  |  7 Juni 2009 um 5:38 pm

    Muss auch quicken! Wie süüüüß. 🙂 Ida spricht echt super und teilweise schon so, als ob sie älter wär. Und mit dieser herzallerliebsten Kinderstimme klingt das besonders süß.
    Ida erinnert mich ein sehr oft an mich, als Kind. Liegt vielleicht auch daran, dass sie auch unter dem Sternzeichen Zwillinge geboren ist. Die sind halt sehr aufgeweckt, klug und miteilsam. Sie haben einen messerscharfen Verstand und eine Zunge, die oftmals schneller spricht, als dieser denken kann. 😉
    Vielleicht wird Ida ja mal eine rasende Reporterin. 🙂

  • 14. soulsilence  |  7 Juni 2009 um 7:01 pm

    Jetzt hab ich auch endlich mal dran gedacht, das anzuschauen. Hach. Die Kleene ist einfach nur klasse. Am besten fand ich diese kurze Denkpause bevor dann kam „Mamaaaa, du musst das doch erraaaten!“

  • 15. agi goes Frau Kathy – die Enthüllung « Our little VIB  |  5 Oktober 2009 um 8:12 pm

    […] ist genau so und noch viel, viel besser! Leser der Frau Kathy erinnern sich ganz sicher an dieses Video. Ehrlich, das ist gar nichts. Das Fräulein muss man mal live gehört haben! Zu herrlich *gnihihi […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: