Fetzen XXII

25 Juni 2009 at 2:52 pm 6 Kommentare

Da ich seit einigen Tagen nicht zum Bloggen gekommen bin, einiges in Kürze

  • Ich bin erstaunt, wie man anderswo schon malen kann und muß unser Fräulein wohl bald mal in einen Spezialkurs nach Süddeutschland schicken. Dafür haben das Fräulein und ich aber als „Danke Schön“ die neuen Sticker in ein schönes Lola Bild verwandelt.  Nur für Euch! 🙂
  • Beide Kinder sind kränklich und dementsprechend gelaunt
  • Herr Tünnes läuft seit ein paar Tagen an nur einer Hand und hat heute tatsächlich seine ersten eigenen freilaufenden Schritte gemacht. (So verschieden können Kinder sein, das Fräulein Ida war da 7 Monate später dran.)  Ansonsten krabbelt er überall drauf und drunter und befindet sich momentan in der gehst-du-mehr-als-zwei-Schritte-von-mir-weg-leg-ich-die-Mecker-Motz-Schimpf-Platte-auf-Phase, was heißt ich habe im wahrsten Sinne eine Klette am Bein hängen und kann mich seit Tagen nicht mehr frei bewegen.
  • Ich fühle mich derzeit von einer stressigen Situation in die nächste geworfen. Von dem Anspruch, Haushalt und Garten neben den Kindern einigermaßen in Ordnung zu halten muß ich mich wohl verabschieden. Wieso kann sowas eigentlich in Heulkrämpfen ausarten? Ich bin wohl einfach nicht belastbar. Schrecklich das.
  • Wenn, bin ich wohl eher der Pessimist, und trotzdem hoffe ich nach zwei wirklich tollen Info-Abenden in des Fräuleins neuem Kindergarten, daß die hysterischen Verabschiedungen des Morgens endlich der Vergangenheit angehören. Weitere 3 Jahre würde ich das auch nicht durchstehen.

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, liebeserklärung, Mommy, nervig.

Frech Gel

6 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  25 Juni 2009 um 4:07 pm

    Ich umärmel DIch und kann s gut verstehen, das mit den Heulkrämpfen ob solch „eigentlich“ einfach zu bewältigender DInge (naja, auf dem Papier einfach. In real sieht das ganz anders aus…). Nimms so hin , es ist gerade so – und es wird auch wieder anders.

  • 2. Miri  |  25 Juni 2009 um 4:47 pm

    Ich denk auch an dich und drück dich. Das wird schon. Hab auch manchmal im Monat so ein paar Tage, da bin ich sowas von Sensibel… ein falsches Wort und meine Augen werden feucht. 😉
    Ich denk was dir helfen könnte ist eine Portion Gelassenheit und und etwas weniger Ansprüche an dich selbst… du hast es ja schon angedeutet. Ich weiß, klingt schwerer als man so sagt. 🙂

    Genieß die schönen Momente mit deiner Family… und naja vielleicht kannst du dir den Garten ja etwas pflegeleichter gestalten. 😉

  • 3. Miri  |  25 Juni 2009 um 4:49 pm

    Mir geht es übrigens nicht anders… stress mich manchmal auch zu sehr, um mein SOLL zu erfüllen und mach mir selber Druck. Letztendlich habe ich es aber geschafft in letzter Zeit etwas entspannter zu werden (kommt wohl mit dem Alter *g*). 🙂

  • 4. June  |  28 Juni 2009 um 10:20 am

    😀
    kommt her, aber nicht nur zum malen bitte!!!

  • 5. June  |  28 Juni 2009 um 10:21 am

    …sondern zum erholen und verständnisvoll auf die schulter klopfen!!!

  • 6. Frau Kathy  |  28 Juni 2009 um 10:20 pm

    @june
    das werden wir. das werden wir!!!! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: