Der aufrechte Gang

26 Juni 2009 at 10:10 pm 8 Kommentare

Nachdem Herr Tünnes sich ja seit ein paar Tagen immer mal wieder von alleine auf die Füße stemmt und ein paar wackelige Schrittchen macht, hab ich heute zufällig mal die Kamera angehabt.

Komisch, Laufen werden sie ja (hoffentlich) noch ihr Leben lang, aber die ersten Schritte sind doch einfach immer noch ein ganz besonderer Meilenstein.

Und trotzdem ich natürlich auch so etwas wie ein bisschen Stolz empfinde, bin ich irgendwie auch ein bisschen traurig. Das ging jetzt alles irgendwie so schnell und ich habe das Gefühl, daß er mir im wahrsten Sinne bald davonlaufen wird. Bescheuert, irgendwie.

(Entschuldigen Sie bitte die Unordnung und auch die wackelige Kameraführung, ich hatte Anfangs mit Kind UND Kamera zu kämpfen.)

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag.

Veränderung Roooooaaaaaaaam

8 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  26 Juni 2009 um 10:56 pm

    Ooooh, aaaaah!

  • 2. Ansku  |  27 Juni 2009 um 12:41 am

    Moment mal, WIE alt ist das Kind? 9 Monate? Sicher? Und Du hast uns da nicht so „rein zufällig“ ein anderes Kind ins Video geschmuggelt? Nein? Sicher?

    W!O!W! Toll, Herr Tünnes, das kann nur der Anfang einer glänzenden Zukunft sein! Klasse. 😆

    (Und einfach mal so ganz liebe Grüße aus dem Süden an das stolzgeschwellte Mutterherz.) 🙂

  • 4. soulsilence  |  28 Juni 2009 um 3:12 pm

    Wow. Ich bin platt.

  • 5. Mrs.Mommy  |  29 Juni 2009 um 8:03 pm

    Wahsinn….Wo ist nur die Zeit geblieben???

  • 6. Tina  |  1 Juli 2009 um 12:12 pm

    der ist doch noch nicht mal 10 Monate?

    wow wenn ich an meine 18 Monate Läufer denke…ich bin platt!

  • 7. Leanders Mami  |  2 Juli 2009 um 2:07 pm

    Schön, dass andere KiZis auch so unordentlich sind.
    Prima, Lutz!

  • 8. mairym  |  2 Juli 2009 um 7:15 pm

    wahnsinns lutz!!

    und ich dachte, das wär Felix. so sehen sie sich zum verwechseln ähnlich. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: