Roooooaaaaaaaam

28 Juni 2009 at 9:34 pm 6 Kommentare

Frau Kathy befindet sich mit 160 km/h auf der mittleren Autobahnspur beim Überholvorgang. Von links ist plötzlich ein explosionsartiger Knall zu vernehmen. Adrenalinausstoß, buppernder Puls, Schweißausbruch zugleich aber was war das?

Zu sehen nur noch ein schwarzer kleiner Punkt am Horizont.

Ich mag schnelle Autos, aber ich konnte wahrlich nicht sagen, welcher Hobel da an mir vorbeigedonnert ist, und vor allem nicht, mit welcher Geschwindigkeit.

Wahnsinn! Mir schleierhaft, wie man bei der Geschwindigkeit auf so langsame Verkehrsteilnehmer wie mich reagieren will. 🙄

Entry filed under: Alltag, mamafrei, Mommy, nervig.

Der aufrechte Gang Abschlußfest

6 Kommentare Add your own

  • 1. sandra  |  28 Juni 2009 um 10:10 pm

    160 Km/h langsam…ich bekomme ab 80 Km.h Panik-zustände…
    einmal bin ich mit der Mitfahrzentrae von Hannover bis FFM gefahren..die ganze fahrt eine einziger Panikattacke!
    schlimm,aber glücklicherweise bin ich Heil angekommen(na ja,der Fahrer auch) Im zug merkt man die Gefahr/Geschwindigkeit nicht bewusst (und im Flugzeug nur bedingt) Obwohl mir das mit dem Fliegen eh nicht so 100 prozehntig geheuer ist. Obwohl ich es mag,so runter zu schaun…aber erst heile unten ,bin ich recht erleichtert.

  • 2. wortteufel  |  29 Juni 2009 um 7:27 am

    Gar nicht. Diese Fahrer hoffen nur, dass ihnen niemand auf die Spur gerät.

  • 3. Papa  |  29 Juni 2009 um 9:15 am

    Man reagiert nicht. Man sieht dich ja erst im Rückspiegel … 😉

  • 4. Frau Kathy  |  29 Juni 2009 um 10:28 pm

    @papa
    es sei denn, ich erdreiste mich auf die allerlinkste spur zu wechseln, bevor man an mir vorbei ist.
    ob das bremspedal dann auch so viel hergibt wie das gaspedal wage ich zu bezweiflen.

  • 5. Papa  |  30 Juni 2009 um 9:43 am

    Und auch dann reagiert so jemand wohl nicht und sieht dein Auto erst auf Höhe seines Rückspiegels …

  • 6. Frau Kathy  |  30 Juni 2009 um 1:11 pm

    von sehen kann da ja dann wohl nicht mehr die rede sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: