Archive for 5 Juli 2009

Hach

Zu schön, Herr Tünnes findet derzeit sein Stimmchen und jetzt wird nicht immer nur gequietscht oder gepustet.

Jetzt wird gebrabbelt und Frau Kathy sitzt anhimmelnd vor ihrem Sohnemann.

5 Juli 2009 at 9:05 am Hinterlasse einen Kommentar

Wii schade

Schon gestern hab ich mich dazu entschlossen, Anfang nächster Woche die Wii wieder zurückzuschicken und das Testen des EA Active Sports zu beenden.

Ich komme einfach momentan nicht zu meinen Workouts und so kam gestern die Meldung, daß ich meine 20 Workouts wohl nicht mehr innerhalb der 30 Tage schaffen kann.

Ich versuche zwei Mal die Woche zum Training zu gehen und hier ist so viel, was erledigt werden will. So gebe ich halt einfach noch anderen die Gelegenheit die Konsole möglichst bald in den Händen zu halten und das Spiel zu testen.

Anbei noch ein paar Ausschnitte meiner Workouts von gestern und heute.

Schon ein bisschen gruselig sich bei sowas zu filmen, aber das hatte ich mir irgendwie von Anfang an vorgenommen. 😉

So als Fazit kann ich sagen, daß ich dieses Fitnessprogramm auf jeden Fall empfehlen kann für diejenigen, die wenig Zeit haben, um sich Fit zu halten. Für mich ist es eine tolle Ergänzung, da ich zwar jede Woche Sport treibe, aber mein Training jedoch wenig auf Ausdauer und Kondition abzielt.

Als kleine Kritikpünktchen könnte ich lediglich anbringen, daß der Sensor meine Bewegungen nicht immer Hundertprozentig erfasst hat und ich so teilweise Bewegungsabläufe wiederholen mußte und daß ich es manchmal irritierend finde, daß der Personal Trainer keinen gleichmäßigen Rhythmus in seinen Übungen hat und ich manchmal auf ihn warten mußte oder er viel zu schnell war.

Ach ja, eine Sache doch noch. Welch kranker Mensch erfand eigentlich Jump Lunges?? Nach 8 Stück bin ich regelrecht zusammengebrochen. Das ist echt keine Übung für Frau Kathy.

So, dann bin ich mal gespannt, wer als nächstes die Konsole bekommt und falls sich am Ende der Testphase niemand bereit erklären sollte, die Konsole in sein Wohnzimmer zu stellen, ich würde das wohl machen. 😉

5 Juli 2009 at 9:01 am 7 Kommentare


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]