Gedächtnis

6 Juli 2009 at 9:51 pm 2 Kommentare

Ich war ja eigentlich immer schon sehr vergesslich, doch seit Tünnes Geburt nimmt meine Vergesslichkeit neue Dimensionen an.

Über den Tag verteilt passieren so viele Dinge, von denen ich denke, daß muß ich heute Abend unbedingt bloggen.

Und wenn ich dann hier sitze, fällt mir nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr ein.

Das soll ja mit dem Alter immer schlimmer werden….

…wie alt war ich gleich noch?

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, Mommy, nervig, peinlich, traurig.

Hach Heide Lydia

2 Kommentare Add your own

  • 1. agichan  |  6 Juli 2009 um 10:43 pm

    alt. 🙂

  • 2. GEM  |  7 Juli 2009 um 9:17 am

    Also das mit dem Alter… ich glaub, das hat mit dem Alter und nicht mit den Kindern zu tun. Zum Glück weiß ich mein Geburtsjahr und kann von da mein Alter errechnen, wenn mich jemand fragt…(danach sinkt die Zahl aber wieder ins gnädige Vergessen). 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: