Heide Lydia

8 Juli 2009 at 9:21 am 1 Kommentar

Endlich ist sie da!!! Seit Tagen wartete ich schon auf folgende SMS:

Heute Nacht um 3.14 wurde nach knapp 3 Stunden Heide Lydia geboren! 4210g 54 cm 37 KU. Wir sind daheim und alle wohlauf – aber müde…

Auf bald Tonni

Wir freuen uns wahnsinnig mit der ganzen Nebelfamilie und sind sehr froh, daß das kleine Mädchen dann passend zur Geburt doch noch einen Namen bekommen hat. 😉

Wir wünschen Euch eine wundervolle Eingewöhnungszeit und sind schon sehr gespannt auf die Bilder des Familiennachwuchses.

Alles, alles Liebe ihr Vier!

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., glücklich.

Gedächtnis Gleiches Fenster, gleiches Wetter…

1 Kommentar Add your own

  • 1. tonni  |  8 Juli 2009 um 6:24 pm

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: