Jan und Tim entdecken Fräuleins und Tünnes Welt

11 Juli 2009 at 10:27 pm 4 Kommentare

Heute hatten wir Bloggerbesuch von den Weltentdeckern.

Nachdem wir bei unserem ersten Aufeinandertreffen vor fast einem Jahr in Jan und Tim´s Welt wunderschönstes Wetter hatten, gab es heute leider nur Regen, Regen, Regen.

So blieben wir also im Haus, tranken Kaffee, aßen Kuchen und plauderten über Dieses und Jenes. Es ist immer wieder seltsam, auf einmal jemandem gegenüber zu sitzen und über Menschen zu sprechen, über die man im Normalfall nicht redet, eben weil sie aus der „realen“ Welt keiner kennt. Würde ich Herrn Kathy gegenüber Begriffe wie Gartyparty, Zaubermasche, Dawanda, Wortteufel, Zwilobit,…  erwähnen, er würde mich verständlicherweise wohl nur schief ansehen.

Und die beiden Weltentdecker…hach, die Beiden sind wirklich herrliche „Rabauken“ mit viel, einfach unwahrscheinlich viel Charme. Und gerade lese ich meinen Beitrag von damals und muß schmunzeln, daß das Fräulein Ida bei Jan immer noch das „Mädchen“ ist. 😉

Ich fand den Nachmittag einfach nur schön und hoffe, daß sich Jan und Tim´s Wege mit denen vom Fräulein und Tünnes noch häufiger kreuzen werden, denn wie auch schon bei anderen Bloggertreffen habe ich anschließend immer das Gefühl, daß die Zeit nicht mal annähernd ausreichte, um sich einigermaßen vernünftig zu unterhalten, da immer irgendwie ein Kind „dazwischen“ kommt.

Foto´s kann ich leider wieder nicht zeigen, denn die gab es diesmal lediglich von Frau Andrea, vielleicht zeigt sie ja das ein oder andere.

Übrigens bin ich seit heute stolze Besitzerin eines super schönen Schlüsselanhängers, handgewerkelt von Andrea by herself (meins ist übrigens das auf dem 10. Bild- Schön, woll?) Vielen, vielen Dank noch eimal dafür! 😀

(Wer nicht so ein Glück hat wie ich, muß aber nicht traurig sein, zu kaufen gibt´s die nämlich auch. Dafür einmal hier entlang, bitte.)

EDIT:

Hier übrigens der Bericht der Weltentdecker vom heutigen Nachmittag.

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag.

Jahre später Zeit

4 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  12 Juli 2009 um 8:26 am

    Klingt sehr fein.

    (Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn wir mal wieder Gesprächsthema waren? 😀 )

  • 2. Andrea  |  12 Juli 2009 um 12:15 pm

    Es war wirklich ein schöner Nachmittag.
    Und danke für die Werbung ;-).

    Bilder gibt es bei mir zu sehen. Allerdings nur 3. Aber immerhin drei mehr, als beim letzten Treffen.

  • 3. tonni  |  12 Juli 2009 um 2:43 pm

    Ich hab auch so einen! Und kann die nur wärmstens empfehlen!!! 😉

  • 4. Doreen  |  13 Juli 2009 um 3:37 pm

    Oh ich glaub sowas besorg ich mir auch mal…die sind sehr hübsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: