Zeit

16 Juli 2009 at 9:43 pm 13 Kommentare

Ich glaube, ich brauche einfach mal ein bisschen Zeit ohne mein Blog, nur falls sich jemand fragen sollte, ob denn hier so gar nichts Neues mehr passiert.

Lasst es Euch gut gehen!

Die Kathy

Advertisements

Entry filed under: ohne Kategorie.

Jan und Tim entdecken Fräuleins und Tünnes Welt Sören

13 Kommentare Add your own

  • 1. Doreen  |  16 Juli 2009 um 10:18 pm

    Lasst ihr es auch gut gehen!
    Und ich (sicher jeder hier) werde euch vermissen.

  • 2. Andrea  |  16 Juli 2009 um 10:58 pm

    Ich kann es soo gut verstehen!
    LG

  • 3. Feli  |  17 Juli 2009 um 7:23 am

    Lass es dir ebenfalls gut gehen! Und deinen Lieben ebenfalls! 🙂

  • 4. Papa  |  17 Juli 2009 um 9:35 am

    Schade, aber ich denke, du kommst ja wieder 🙂

  • 5. Mrs.Mommy  |  17 Juli 2009 um 1:45 pm

    😦

  • 6. Frau Kathy  |  17 Juli 2009 um 2:51 pm

    ich denke schon, daß ich wieder komme.
    es ist nicht so, daß sich unser alltag groß verändert hat, er ist weder spannender noch langweiliger als er das vorher auch war. es ist nur so, daß ich oft einfach zu „müde“ bin um wirklich ansprechende beiträge zu formulieren, denn ich lese in sooooo tollen blogs, da hab ich immer das gefühl, daß ich mit meinem geschreibsel lediglich über die abgelassenen püpse meiner kinder berichte. das reicht mir nicht.
    außerdem reicht meine zeit hinten und vorne einfach nicht um hier regelmäßig zu bloggen, ich muß hier irgendwie erst einmal paar „schubladen sortieren“.

  • 7. Papa  |  17 Juli 2009 um 3:15 pm

    Möchte nur eine Kleinigkeit anmerken zu den Püpsen: Immerhin sind die aber so interessant und nett verpackt, dass schon über 220.000 Zugriffe auf die Site stattfanden … also so ganz uninteressant scheints nicht zu sein 😉

  • 8. tonni  |  17 Juli 2009 um 7:39 pm

    ich umarm dich!

  • 9. Frau Kathy  |  17 Juli 2009 um 9:48 pm

    @papa
    dieses blog hatte halt schon mal bessere zeiten. 😉
    aber eben wegen diesen lesern, die hier jeden tag vorbeikommen, möchte ich auch einigermaßen ansprechend bloggen.
    ich weiß nicht, ob ich hier noch lesen würde, wenn ich nicht ich wäre. 😉

    @tonni

  • 10. Moritz Mama  |  17 Juli 2009 um 11:14 pm

    Nimm Dir einfach eine Auszeit und tanke Deine Akkus wieder voll mit Deinen Lieben. Das ist wichtiger wie Blog, denn diese Zeit verstreicht unwiderruflich und kommt nicht wieder.

    Ich muss jetzt auch nicht mehr jede Woche was gebloggt haben – ich setze mich da nicht mehr unter Druck.

    Vor allem solltest Du Dir überlegen warum und für wen Du bloggst, um herauszufinden, ob Du den Faden irgendwann wieder aufnehmen willst…

    Ich drück‘ Dich ganz fest und werde Dich vermissen!!!

    Drück‘ mir die Mäuse und geniesst die Blogpause!!! 😉

  • 11. Yvonne  |  18 Juli 2009 um 12:32 am

    Lass Dir alle Zeit der Welt, aber komm wieder 🙂 Ich liebe die Püpse von Deinen beiden Krötchen!

  • 12. Micha  |  21 Juli 2009 um 12:23 pm

    😦

  • 13. June  |  9 August 2009 um 10:58 pm

    siehste, erst jetzt sehe ich das hier und was soll ich sagen….es lebe facebook ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 355.131 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: