Amazing Blog

21 August 2009 at 10:46 pm 8 Kommentare

uberaward

Ich freu mich gerade mal wieder wie ein Schneekönig, denn ich habe gerade auf dem Vollmer-Blog gesehen, daß das Mamas kleine Monster Blog einen Award bekommen hat. Den Amazing-Blog Award.

Ich weiß auch nicht, so oft zweifle ich über mein Geschreibsel hier und dann kommt so ein Award und ich freu mich wie Bolle. 🙄

Da fällt mir in diesem Zusammenhang ein, daß ich mich während meiner Blogpause auch schon einmal genauso sehr gefreut habe, denn ich habe diesen Award auch schon vom Papa der kleinen Chefin bekommen. 😀

Wenn ich hier einfach nicht aufhöre mit dem Schreiben, Ihr seid definitiv nicht unbeteiligt daran. I keep it up! 😉

Die Regeln für diesen Award:

Dieser Award wird vergeben für:

  • Ansporn für den eigenen Blog
  • bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
  • gefüllt mit vielen Informationen
  • hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt
  • dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht

Und weiter gereicht wird er so:

  • Setz diesen Preis auf deinen Blog
  • Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest
  • Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

And the winner is…

1) Familienpolitik

2) Nebelmädchen

3) Wer ist der Chef?

4) Moritz Abenteuer

5) Souffleurlos

5) Soul.Silence

5) Our little VIB

5) Drei Kaisers

5) Weltentdecker

5) Sturm im Wasserglas

Soweit meine Nominierungen…

Was? Ich hab geschummelt? Stimmt doch gar nicht!! 😛

Advertisements

Entry filed under: Alltag, Award, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Rot Samen

8 Kommentare Add your own

  • 1. Miri  |  23 August 2009 um 8:41 pm

    Hey liebe Kathy… du musst nicht zweifeln über dein „Geschreibsel“… ich lese hier sehr gerne mit. 🙂 Deine Geschichten sind ganz wunderbar und gar nicht langweilig. Ich ich freu, dass ich auf diese Weise so ein bisschen an eurem Familienleben und vor allem Idas und Lutz Entwicklung teilhaben darf. Mach bitte weiter so! Den Award hast du dir verdient! 🙂

  • 2. Frau Kathy  |  23 August 2009 um 10:26 pm

    oh, das ist ja lieb von dir. und ich muß gestehen, daß ich dein blog erst seit kurzem in meinen reader aufgenommen habe. irgendwie platzt der sowieso schon aus allen nähten und ich finde es immer schade, so liebe kommentatoren wie dich nicht näher kennenzulernen, weil einfach die zeit nicht reicht.
    aber ich werde demnächst mal etwas aufräumen und auch „neuen“ blogs eine chance geben. 😉
    DANKE für´s lesen!

  • 3. frau rieke  |  25 August 2009 um 8:31 pm

    ich lese eben so gerne hier. von daher: kein zweifeln! und ich bedanke mich sehr für die nominierung! hach… 🙂

  • 4. soul.silence.  |  26 August 2009 um 11:45 pm

    […] Award hab ich gleich von drei lieben Menschen bekommen! Von Evie, von Kathy und von Anke. Das freut mich wirklich sehr, vielen lieben […]

  • 5. Yvonne  |  31 August 2009 um 8:14 pm

    Oh, Du Liebe! Vielen, vielen Dank. Da freue ich mich sehr darüber 🙂

  • 6. DreiKaisers  |  31 August 2009 um 8:24 pm

    Und ich dachte schon……

    …hier liest kaum noch jemand mit Liebe Frau Kathy, wir danken Dir für diesen wundervollen Award. Dankeschön!

  • 7. tini  |  31 August 2009 um 9:35 pm

    Hallo Frau Kathy,

    ich lese seit kurzem Ihren Blog und ich finde auch,
    sie haben eine ganz wunderbare Art, Gefühle zu schildern.
    Ich bin in Zukunft dabei ! ;o)

    Ihre Frau Tini,
    und Grüße an Ihren Herrn Gemahl

  • 8. Moritz Mama  |  3 September 2009 um 3:30 pm

    Liebe Kathy, vielen lieben Dank ich freu mich riesig und weisst Du worüber ich mich noch viel mehr freue??? Darüber, dass Du jetzt wieder Deinen Blog aufgenommen hast und uns wieder mit Geschichten aus dem Hause Herrn und Frau Kathy, Zaubermaus und Tünnes dem kleinen Süssen erzählst.

    Vielen Dank!!!!

    Dicker Knutscher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 354.550 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: