Rot

21 August 2009 at 10:52 am 13 Kommentare

Also irgendwie scheinen Haare ja ein anregendes Thema unter Müttern zu sein. Hab ich jetzt endlich Ruhe vor dem Spruch:

„Er hat ja immer noch keine Haare!“

Muß ich mir jetzt mit entsetzender Stimme Folgendes anhören:

„Sind die etwa rot?!“

Ja, sie sind ein bisschen rot. Aber davon wird er wohl nicht sterben, oder?

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, nervig.

Taktlos Amazing Blog

13 Kommentare Add your own

  • 1. Mama Miez  |  21 August 2009 um 11:56 am

    Heute so in der Krabbelgruppe:
    „Boah, Du hast aber schon viele tolle Haare … [schweigendes streicheln des Quietschbeukopfes] … sind die Rot?“

    JAHA. Man!

  • 2. multiples  |  21 August 2009 um 12:59 pm

    Der Gatte hat rote Haare, erfreut sich noch immer bester Gesundheit und ne Frau hat er auch abbekommen.

    Ich denke also die Überlebenschance bei roten Haaren ist ganz gut 😉

  • 3. wortteufel  |  21 August 2009 um 2:54 pm

    Oh, schöööön 🙂

  • 4. kittynn  |  21 August 2009 um 5:26 pm

    Ich mag rote Haare sehr, auch an Männern. Da fällt mir jemand ein… *schwärm*
    Also keine Sorgen machen! 🙂

  • 5. agichan  |  21 August 2009 um 6:03 pm

    bist du dir da so sicher? vielleicht sind sie ein zeichen des teufels? ooooh, ich würde das nicht auf dei leichte schulter nehmen…

  • 6. Doreen  |  21 August 2009 um 6:34 pm

    Der Sohn meines Freundes hat auch rote Haare und wird Mittwoch 9 Jahre alt/jung…Lebt also solange schon ganz gut damit…
    Ausserdem sind rote Haare doch so selten und so schön.
    Aber woher hat er die?
    Gibt es die in eurer Familie noch irgendwo anders?
    Weil dann wäre es ja annehmbar gewesen das die roten Haare mal wieder zum Vorschein kommen in einer anderen Generation.

  • 7. Kassiopeia  |  21 August 2009 um 7:20 pm

    Das ist der Grund warum ich erst mäßig begeistert war über Toms Haupthaar.
    Aber die sind toll. Er ist so unendlich niedlich! Also dein Sohn auch! 😉

  • 8. Frau Kathy  |  21 August 2009 um 8:38 pm

    hm, keine ahnung, wieso da so ein „öffnendes schwingendes anführungszeichen“ steht. bin ein bisschen ratlos, geht auch nicht wieder weg. naja egal.

    ich glaube ja, das es häufig bei kleinen kindern einen rotstich gibt. ida hatte den auch. und herr kathy auch, da haben die kinder den wohl auch her. ich schätze, er wird nicht rot bleiben. aber auch wenn, ich weiß auch nicht, wieso man das immer so dramatisch hinstellen muß.
    ich werde dann ja manchmal fast bemitleidet, aber ich frag mich immer einfach wieso?

  • 9. Ju  |  21 August 2009 um 9:27 pm

    rote haare sind doch toll, und etwas besonderes!
    wir werden hier nur immer gefragt wo Maya die denn her hat, da weder sven noch ich rote Haare haben. Aber meine Mutter!

    Blöd finde ich nur eine Verkäuferin, die an der Kasse immer zu Maya meint:“ na du kleine Hexe?!“ Da könnt ich mich jedesmal aufregen und weiß nie, was ich darauf antworten soll. 😦

  • 10. mairym  |  22 August 2009 um 7:44 pm

    ich find rote haare toll und hab bei meinen beiden gehofft, sie würden etwas rot werden. So wie ich es als kind ja auch hatte. hach.

  • 11. misslavender  |  22 August 2009 um 10:02 pm

    rote haare: wunderbarst! männer mit roten haaren: hach…

  • 12. June  |  23 August 2009 um 2:09 pm

    *lol* na wenn die leute keine anderen probleme haben!

  • 13. Anja  |  27 August 2009 um 1:40 pm

    oh man, das höre ich beides auch laufend!!!!
    und ich höre immer weg 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2009
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: