Ansku meets Kathy

2 September 2009 at 9:39 pm 4 Kommentare

Durch Zufall hab ich auf einem Blog gelesen, daß Frau Ansku nach NRW fährt. Ruck Zuck war ein Treffen vereinbart und gestern war es dann also soweit. Um die Mittagszeit stand ich mit dem Fräulein und Herrn Tünnes auf dem Bahnsteig und bevor wir auch nur ansatzweise die vielen Züge bestaunen konnten, fuhr der Zug von Ansku auch schon ein.

Es ist immer wieder spannend, daß erste Mal auf einen Blogger zu treffen, in dessen Blog man schon so lange liest, aber erst das ein oder andere Telefonat geführt hat. Dann plötzlich steht dieser Mensch vor einem und das Bild der Person, wie man es sich im Kopf gemacht hat wird auf einmal der Realität gegenübergestellt.

Ein toller Augenblick, denn in Bruchteilen von Sekunden weiß man irgendwie ob´s passt oder nicht.

Leider war das Wetter gestern nicht so gut, so daß wir das geplante Grillen ins Haus verlegen mußten. Und auch Abends war leider nichts mehr groß mit draußen sitzen. So saßen wir also auf der Couch, tranken Rotwein und redeten, redeten, redeten.

Heute Morgen hab ich Frau Ansku wieder in den Zug gesetzt und hoffe, daß sie mittlerweile gut in Holland angekommen ist.

Liebe Frau Ansku, es war ein wirklich toller Abend, und ich kann mich nicht erinnern, wann mir ein Mensch, den ich zum ersten Mal gesehen habe so private Dinge anvertraut hat. Es war ein rundum stimmiger Abend, den ich liebendgerne irgendwann einmal wiederholen würde.

DSC07540

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., glücklich, Mommy.

Heute so Leider nicht

4 Kommentare Add your own

  • 1. Moritz Mama  |  3 September 2009 um 3:16 pm

    das klingt nach einem richtig netten Abend mit neuer Freundin 😉 spontan ist oft am besten!!!

  • 2. Ansku  |  3 September 2009 um 8:52 pm

    Es war wunderschön bei Euch und ich bin auch sehr sehr dankbar für den abend und unsere Gespräche. Es gibt nur wenige Menschen, mit denen es einfach so von Anfang an „stimmt“ und mit denen man dann auch solche Dinge besprechen kann und es fühlt sich einfach nur gut an. Danke für Deine Ohren, Du Liebe!

    Grüße aus Holland. :)) Hier ist das Wetter noch ekelhafter. 😉

  • 3. Frau Kathy  |  3 September 2009 um 9:28 pm

    das freut mich, daß es dir hier trotz absolut nicht vorhandenem bespaßungsprogramm gefallen hat.

    hier ist das wetter jetzt auch NOCH ekelhafter. 😉

  • 4. Ansku trifft… « Bewegtes und Bewegendes  |  7 September 2009 um 10:50 am

    […] 2009 September 7 by Ansku Weil Frau Rebenwanderin sich schon beschwert hat und weil Frau Kathy bereits es bereits erwähnte, sollte ich wohl auch kurz etwas zu den Bloggertreffen während dieser Reise […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: