Portrait

17 September 2009 at 8:27 pm 6 Kommentare

Zeichnen ist nicht gerade eins von des Fräuleins Stärken.

Sie malt zwar gerne und kann auch schon ganz gut ausmalen, jedoch hat sie noch nie versucht, ein richtiges Motiv zu malen.

Heute Abend dann die große Überraschung:

Guck ma Mama, ich hab dich gemalt!

Hätte sie mir nicht noch die Zähne ins Gesicht gemalt, hätte ich ihnen hier ein astreines Kathy-Portrait mit Augen, Nase, Mund, Haare, Armen, Beinen und Bauchnabel präsentieren können.

DSC07714

Aber so fühle ich mich gerade sehr stark daran erinnert, daß ich unbedingt mal wieder einen Termin beim Zahnarzt machen sollte.

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Banal Trend

6 Kommentare Add your own

  • 1. Micha  |  17 September 2009 um 10:29 pm

    Beeindruckend! :-))

  • 2. flohkiste  |  18 September 2009 um 8:15 am

    Also ich finde das total großartig! Wie alt ist das Fäulein?

    Es ist erkennbar ein Mensch insofern scheint Zeichnen vielleicht doch eine Stärke zu sein?!!

    Meine haben irgendwann im Kindergartenalter (also 3 und noch was) angefangen erkennbares zu malen. Vorher war nur „freies experimentieren mit Farben“ angesagt.

    Glückwunsch zum Talent Deiner Ältesten 🙂

  • 3. Multiples  |  18 September 2009 um 8:17 am

    Also ich finde das total klasse. Sehrwohl ist da ein großes Talent abzusehen.

    Meine haben bis zum Alter von ca 3,5 in der Phase „freies Experimentieren mit Farben“ festgesteckt. Da war so rein gar nichts erkennbar.

    Das hier ist doch aber eindeutig ein Mensch. Ich bin beeindruckt!

  • 4. Katrin  |  18 September 2009 um 10:40 am

    Also ich find das süß…komm…die Kleine ist grad 3 und hat echt Talent 🙂

  • 5. Frau Kathy  |  19 September 2009 um 8:46 pm

    na dann liegt sie wohl im absolut normalen bereich. 🙂
    sie ist 3 jahre und 3 monate.

  • 6. Papiergekritzel « Mamas kleine Monster  |  24 November 2009 um 9:20 pm

    […] November 2009 War ich hier noch so sehr überrascht wie schnell das Fräulein Ida auf einmal die Begeisterung für das Zeichnen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: