Man kann es ja mal versuchen

19 September 2009 at 8:19 pm 4 Kommentare

Als wir gestern Abend so beim Abendbrot saßen und den vergangenen Tag noch einmal durchgingen, erwähnte das Fräulein Ida erneut ihren Schwarm aus dem Kindergarten und sagte etwas von einem Geheimnis.

Da wird Frau Kathy schon mal ein klein wenig hellhörig und fragt etwas genauer nach. Jedoch kam dann lediglich der Verweis darauf, daß es doch dann kein Geheimnis mehr wäre. 🙄

Hm, da ich aber immer alles wissen will meiner weiblichen Natur entsprechend extrem recht neugierig bin, sagte ich ihr, daß man doch aber seinen Eltern immer alles erzählen muß und nicht lügen darf und solche Dinge halt.

Das Fräulein nickte nur stumm und man hörte hin und wieder ein: Hmmm, ja. Ach, so.

Als ich meinen, zugegebenermaßen pädagogisch nicht ganz einwandfreiem Vortrag mit einem „Und?“ beendete, sagte sie:

DAS erzähl ich Euch aber NICHT!

Kinder, so gemein!

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy.

Trend Harry & Fräulein Ida

4 Kommentare Add your own

  • 1. Papa  |  19 September 2009 um 9:09 pm

    Ich sags ja, Hausarrest für 25 Jahre … gibt keine andere Lösung 😀

  • 2. Frau Kathy  |  19 September 2009 um 9:41 pm

    also mal ganz ehrlich, ich bin extremst verwundert, wie lange das nun schon so geht. und würdest du sie sehen, wenn sie von ihm erzählt. sie hat noch nie mit ihm gespielt, er ist so ein junge, der nicht mit kleinen mädchen spielt und sie himmelt ihn förmlich an. ich hätte nie gedacht, daß eine schwärmerei so lange andauern kann in dem alter.
    aber mit dem anketten warte ich noch, bis sie etwas älter ist und es wirklich gefährlich werden kann. 😉

  • 3. Kassiopeia  |  20 September 2009 um 11:51 am

    😉 Ich liebe dein Tochterkind! Einfach herrlich!

  • 4. Rinjah  |  16 Oktober 2009 um 4:23 pm

    Mein inzwischen 7jähriger Cousin hat schon seit über einem Jahr eine „Freundin“. Laut seinen Aussagen gab es da auch schonmal Küsschen..
    Sie hat allerdings das gleiche Alter wie er.
    Aber es begann auch im Kindergarten und hat die komplette erste Klasse über angedauert. Ich bin sehr gespannt wie es da noch weitergeht..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: