Harry & Fräulein Ida

20 September 2009 at 10:33 pm 2 Kommentare

Also Sally ist ein Witz gegen unsere Tochter.

Ihr Essen will das Fräulein einzeln serviert. Alles muß in ein extra Schüsselchen und wehe es berühren sich Kartoffeln und Spinat oder Reis und Champignons oder Nudeln und Sauce oder oder oder.

Bei Saftschorlen bitte immer schön erst der Saft und dann das Wasser. Ach ja und wehe ich erdreiste mich ihr ungefragt etwas auf eins ihrer Tellerchen zu legen oder ihr etwas durchschneiden zu wollen.

Wenn sie denn dann wenigstens essen würde. 🙄

Naja, Kuchen und Sahne, das geht immerhin.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy, nervig.

Man kann es ja mal versuchen Vor dem Schlafen

2 Kommentare Add your own

  • 1. Katrin  |  21 September 2009 um 11:22 am

    Köstlich…ist Ida zufällig Skorpion als Sternzeichen? Bei Hannah ist es nämlich ähnlich:
    der Kaba muss bitte immer rechts neben dem Frühstücksbrettchen stehen und das Brot bitte immer in mundgerechten Stückchen serviert werden. Das Ketschup darf um Gottes Willen die Nudeln nicht berühren und wenn sich mal eine Gurke auf den Teller verirrt hat, dann muss sie sofort am Rand auf ihre Verspeisung warten… Weiber 🙂

  • 2. Andrea  |  21 September 2009 um 1:29 pm

    Hihihi. Dito.
    (Also, du tust dir keinen Gefallen, wenn du mir den Tim klaust 😉

    Der Ketchup darf auch nur an eine bestimmte Stelle auf dem Teller. An welche entscheidet der Herr spontan. Und dann möchte er es auch selber machen. Sollte die Flasche aber fast leer sein – Gott bewahre. Fleisch klein schneiden? Nur alleine! Und was er nicht mehr essen möchte, muss von Teller runter. Am besten außer Sichtweite.

    Heute morgen sollte ich ihm sein Müsli füttern. Aber ich durfte den Löffen nicht einfach in die Schüssel schieben … neeeiiin … bitte nur auf eine ganz bestimmte Art und Weise.

    Ich könnte das jetzt ewig fortführen.
    Jan war/ist übrigens nicht sooo extrem.

    Ach, Tim ist Widder. Am Sternzeichen liegt es also nicht. Wohl eher am Alter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: