Bäh
25 September 2009 at 8:11 pm 2 Kommentare
Kleinkinder mögen es ja sehr Dinge fallen zu lassen und ihnen hinterher zu schauen.
Herr Tünnes ist da keine Ausnahme, er sitzt im Hochstuhl streckt die Hand aus und läßt alles, was man ihm in die Hand gedrückt hat (um ihn zum länger Sitzen bleiben zu animieren), fallen und schaut lächelnd hinterher.
Im Buggy das gleiche Spiel. Jedesmal. Meist sind es ja nicht die allerwichtigsten Dinge die man dabei verliert, denn meinen Schlüssel bekommt er ja schon nicht mehr…
Worauf ich aber bitte jetzt echt keinen Bock mehr habe ist, daß er den Klodeckel öffnet um jegliches Spielzeug dort hinein zu werfen.
Heute saß das Fräulein auch noch drauf und so kam es für mich im wahrsten Sinne beim rausholen ziemlich Dicke. E.ke.lig!!!!!
Und da kommt bei den Kollegen doch immer mal wieder dieses Ereignis auf den Tisch. Phö. Lächerlich.
Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Herr Tünnes, lustig, Mommy, nervig.
2 Kommentare Add your own
Kommentar verfassen
Trackback this post | Subscribe to the comments via RSS Feed
1. Multiples | 25 September 2009 um 8:28 pm
*kicher* Das kenn ich alles noch zu gut.
Richtig ärgelich fand ich aber die eine Sandale, welche dezent aus der Karre geschmissen wurde und nie wieder auftauchten Unnötig zu erwähnen, dass diese Sandale niegelnagelneu und wie alle Kinderschuhe, nicht gerade billig war.
2. Frau Kathy | 25 September 2009 um 8:31 pm
stimmt, um seine schühchen tät´s mir aber auch sehr leid. ach was red ich, ich würd mich schwarz ärgern. und die gehen ja auch so schnell ab und machen so wenig lärm beim aufkommen…